Handgelenk orthese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    son Ding hat der Basti auch seit gestern.....
    Soll berichten !!!!
    ich fahre nicht mehr

    Kommentar


    • #32
      Soll der effeff ma berichten, der fährt den schon länger und vor allem auch beim Enduro!

      Ich fahr ihn ja auch, aber ein Berich vom Händler wird zu schnell als *loskaufdasteilweildasdasbesteaufderweltist* ausgelegt! :D

      ICh für meinen Teil bin super zufrieden und die Handgelenke werden merklich entlastet!

      EFFEFF...schreib hier ma was zu!!!
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #33
        Na dann ...


        Fraaaaaaaaannkk !!!!!!









        (Die Dinger jucken mich, würde sie auch kaufen - aber 1.) kann eh noch nicht fahren und 2.) ohne Anprobe doof ... Fährst du mal wieder in der Mitte Deutschlands Rennen??)
        ich fahre nicht mehr

        Kommentar


        • #34
          Moin!

          Was für ne Größe haste denn?
          Anprobe is doch kein Problem...Großbrief und ab dafür!

          PS: Bin sie am WE wieder gefahren...war sehr zufrieden bis ich dann in einer Pfütze baden ging.
          Danach musste ich sie leider wechseln...
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Moin!

            Was für ne Größe haste denn?
            Anprobe is doch kein Problem...Großbrief und ab dafür!

            PS: Bin sie am WE wieder gefahren...war sehr zufrieden bis ich dann in einer Pfütze baden ging.
            Danach musste ich sie leider wechseln...
            Servus!
            Größe ist 10. Hab es aber nicht ganz so mit der guten alten snail mail.
            Keine Post in der Nähe bzw. ohne Umstände.
            Aber ne Option isses.
            Kannst mir ja mal per PN einen Preis nennen...
            Nur Fahren könnte ich sie wohl erst in Monaten ... (Im Schnee mache ich wahrscheinlich kein "comeback") oder auf dem Fahrrad ;)
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X