Knieorthesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • okay, danke schon mal! :daumen:
    ... Gruß Patze!

    Kommentar


    • Alpine Stars

      Hab ein Paar Alpine Stars Knieortesen 1x gertagen zu verkaufen für 450€ inclu Versand ,wenn jemand Interesse hat.
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • Pod mx Carbon!:gut2:
        Sehr geil, ein jahr jetzt gefahren, wie neu, sau stabil, lohnt sich...Mein Tip:gut2:
        Odo

        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

        Kommentar


        • mmmhh ich hab welche von donjoy mit knieschützern sehen echt scheiße aus und sind auch nervig anzulegen aber ich denke vom tragekomfort und besonders vom schutz recht hochwertig.
          Proven protection and uncompromising strength.


          dazu gibts dann die passenden knieschützer separat
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • achja der grösste vorteil an denen ist das man die recht günstig in der bucht schießen kann:))
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • Hallo Jungs und Mädels,
              ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen.
              Ich wollte mir ein paar Orthesen zulegen. Was haltet ihr von den Asterisk CEll 2 im Vergleich zu den Asterisk Ultracell. Vertraue dem Klettverschluss von den Cell 2 nicht so. Was meint ihr so? Hab wegen den Klettverschluss eben meine Bedenken.


              Mfg

              Kommentar


              • schau mal in den Fred...


                da gibst einiges aktuelles zu dem Thema auf den letzten Seiten.

                ich hatte Astersk an und die von X-Pert Ortema, allerdings nur Trockenübung.

                Ich habe mich für Ortema entschieden, sind eutlich einfacher anzulegen und nicht zuletzt weil da der Service gut ist. An meiner wird noch was für mich geändert und angepasst und dann bekomm ich die im Januar.
                Denk dran, dass auch Ortesen einmal im Jahr eingeschickt werden müssen um die Gelenke zu warten!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Denk dran, dass auch Ortesen einmal im Jahr eingeschickt werden müssen um die Gelenke zu warten!

                  Ich fürchte mein Asterisk sind jetzt ca. im 6.-7. Jahr ohne Service.....
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                    Ich fürchte mein Asterisk sind jetzt ca. im 6.-7. Jahr ohne Service.....

                    naja, "müssen" ist so ne Sache :Auge2:

                    Renn-näh hat seine Ortema eingeschickt, dabei wurde ein defektes Gelenk festgestellt.
                    Wenn man drauffällt, kann da schon mal was kaputt gehen, was man nicht unbedingt gleich merkt. Und defekt nutzen die ja nicht wirklich...

                    Alles was mechansich finktioniert sollte halt regelmäßig gewartet werden (außer Männerhirne) ...machste ja mit deinem Fahrwerk auch!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • ...äh, was ist ein Männerhirn????
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        ...äh, was ist ein Männerhirn????
                        war das nicht ca. 30cm lang?
                        ich fahre nicht mehr

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          ...machste ja mit deinem Fahrwerk auch!
                          ja, mein Fahrwerk muss öfter auf mich warten....:kratz:
                          ich fahre nicht mehr

                          Kommentar


                          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

                            Alles was mechansich finktioniert sollte halt regelmäßig gewartet werden (außer Männerhirne) ...machste ja mit deinem Fahrwerk auch!


                            nu läuft bei mir die Mechanik im Hirn....

                            viele Teile meines Fahrwerks funktionieren hydraulisch, was mach ich damit
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                              ...äh, was ist ein Männerhirn????
                              war mir klar, dass du nicht weißt,was das ist, .......woher auch!>:)
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                                nu läuft bei mir die Mechanik im Hirn....
                                leider nicht immer zufriedenstellend!!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X