Knieorthesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Ortema´s mach ich an den Waden dicht, da rutscht nix runter. ( wenn man Waden hat)
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • Evs vision benutzt die schon wer

      Ich brauche etwas neues und habe die hier entdeckt :



      Hat jemand mit den Teilen schon Erfahrungen gemacht, schaun jedenfalls recht durchdacht aus. Oder hat gibt es etwas andes "Neues" in der Empfehlungsliste. Außer die Üblichen Verdächtigen
      Odo

      The different between girls and boys is the price of the toys!:))

      Kommentar


      • Die Vision sind nicht annähernd Orthesen....eher eine leichte Kneebrace.
        Ich würde sie etwas über den besseren Gelenkknieschützern ala Thor Force einordnen.
        Durch das MEtallgelenk schützen die Vision besser vor seitlichem Wegknicken des Kniegelenkes, aber gegen verdrehen besteht quasi null schutz.
        DAfür sitzt die Vision viel zu lasch am Knie. Orthesen sind da wesentlich stabiler.
        Aber für den Preis ok....

        Achtung: Die kleinen Vision wie im Angebot gehen bei manchen Fahrer nicht bis in den Stiefel runter. DAnn sitzt der Stiefel teilweise nicht mehr schön und man hat zwischen Stiefel und Vision eine kleine ungeschützte Stelle. ;-)
        Mein persönlicher Marktplatz

        http://www.psychoparts.de



        DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

        Kommentar


        • Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
          Die Vision sind nicht annähernd Orthesen....eher eine leichte Kneebrace.
          Ich würde sie etwas über den besseren Gelenkknieschützern ala Thor Force einordnen.
          Durch das MEtallgelenk schützen die Vision besser vor seitlichem Wegknicken des Kniegelenkes, aber gegen verdrehen besteht quasi null schutz.
          DAfür sitzt die Vision viel zu lasch am Knie. Orthesen sind da wesentlich stabiler.
          Aber für den Preis ok....

          Achtung: Die kleinen Vision wie im Angebot gehen bei manchen Fahrer nicht bis in den Stiefel runter. DAnn sitzt der Stiefel teilweise nicht mehr schön und man hat zwischen Stiefel und Vision eine kleine ungeschützte Stelle. ;-)
          besten Dank,
          na denne wohl doch sparen auf was Gescheites:wait:
          Odo

          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

          Kommentar


          • Man kann doch zu einem äußerst günstigen Preis gebrauchte orthopädische Orthesen in der Bucht ersteigern. Die taugen richtig was und kosten in etwa so viel wie die Thor Force.
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Oder man bestellt sich die tollen,neuen Asterisk Ultracell beim Psycho:gut2:
              Danke Markus

              Kommentar


              • Alpinestar Bs carbon

                Hat jemand damit Erfahrung,
                Die sehen schön schlank aber sau stabil aus. Einzig der Knieschutz wirkt etwas spärlich. Es gibt die auch in einer roten Version mit größerem knieschutz. Diese Version ist aber nicht mehr auf der Alpinestar Hompage, scheint also das Vorgängermodel zu sein.:kratz:

                Ich meine das hier
                Odo

                The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                Kommentar


                • Das sind glaube ich die Dinger die man auch von KTM bekommt. Den Knieschutz fand ich da sogar ganz gut, weil es nicht die Lücke über der Kappe gibt wie bei manch anderen.
                  Was mir aufgefallen ist als ich sie in der Hand hatte ist das sie im Gelenk etwas Spiel vor und zurück hat. Würde also wohl bei einer vorhanden Schublade im Knie da nicht viel Stützen.
                  Das ist jetzt meine Meinung nachdem ich die mal etwas in der Hand hatte und von Kien und Medizin habe ich keine große Ahnung.
                  Ansonsten sah die nicht so schlecht aus.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • :gut2:

                    Kommentar


                    • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      :gut2:

                      Hast du die oder warum Daumen nach oben.
                      Die Stehen bei mir auch auf der auf alle fälle anschauen Liste, waren aber im Letzten Jahr noch nicht beim Händler eingetroffen.
                      Kannst du da schon mehr drüber sagen, eventuell auch im vergleich zu den alten.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Hast du die oder warum Daumen nach oben.
                        Die Stehen bei mir auch auf der auf alle fälle anschauen Liste, waren aber im Letzten Jahr noch nicht beim Händler eingetroffen.
                        Kannst du da schon mehr drüber sagen, eventuell auch im vergleich zu den alten.
                        Ganz frisch vom Püscho bekommen,die Einstellung hat etwas gedauert(im Wohnzimmer 20 min dran rum gestellt und dann 45 min durch die Bude gerannt,passt).Das an und ausziehen geht extrem schnell und verstellen kann sich von alleine nichts.Am Wochenende damit gefahren:gut2:,die "alten" habe ich leider nie besessen

                        Kommentar


                        • Was kosten die beim Psycho?
                          Oder muss ich ihn da direkt fragen?

                          Grüße
                          Micha

                          Kommentar


                          • Hab ich vergessen,musst du Ihn fragen

                            Kommentar


                            • Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Hab ich vergessen,musst du Ihn fragen
                              Gefällt mir:gut2:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von odo Beitrag anzeigen
                                Hat jemand damit Erfahrung,
                                Die sehen schön schlank aber sau stabil aus. Einzig der Knieschutz wirkt etwas spärlich. Es gibt die auch in einer roten Version mit größerem knieschutz. Diese Version ist aber nicht mehr auf der Alpinestar Hompage, scheint also das Vorgängermodel zu sein.:kratz:

                                Ich meine das hier
                                http://www.ebay.de/itm/Alpinestars-B...#ht_1522wt_852
                                Ich hab die B2 Carbon und bin voll zufrieden damit.
                                Einstellen war bisserl stressig, mit meinen bayerischen "Hax'n.
                                Superstabil und angenehm zu tragen.
                                Geht nicht gibt's nicht! :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X