aber er war in Delmsen und Alpershausen dabei.
Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenwohnt nicht in der Nähe, is aber Schuld, dass ich IGE fahren muß,....weil er da fährt muß ich mit.
aber er war in Delmsen und Alpershausen dabei.
Und ich habe ihn gesehen.
Man nennt ihn auch "DER SCHATTEN" :))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigengabs schon ne kto nr ?:kratz:
Ne , soll´s doch ab morgen geben !!Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Ich habe auch nichts zum Anziehen:))Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigengut brauch unbedingt neue klamotten :))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
könnte daran liegen, das du deine bestellung nicht klar formulieren kannstZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch habe auch nichts zum Anziehen:))
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
moinZitat von Napotex Beitrag anzeigenmoin
es geht weiter. wer bekleidung habe möchte schickt mir bitte eine e-mail an:
enduroforum-klamotten@polizisten-duzer.de
in dem betreff der e-mail muss der forenname so geschrieben werden, wie er vorn aufgedruckt werden soll!
danach gebt ihr bitte euren vollen namen, dadrunter strasse mit hausnummer und dadrunter die plz und den ort an, wo die sachen hingeschicktb werden sollen
dann bitte 2 zeilen abstand, die menge, die bekleidung und dann die grösse. wenn ihr unterschiedliche klamotten haben wollte die prozedur dadrunter wiederholen.
da mein internetbanking noch eingerichtet wird, werde ich wohl erst ab dienstag eine bestätigungs mail schicken, die dann auch die kontodaten enthält.
zahlung muss dann bis zum 25.11.2010 eingegangen sein!
lg
napotex
-T-Shirt Stedman Comfort, ca. 185g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
Preis: 12,90€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. S – XXL
Preis: 27,90€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatshirt B&C, ca. 280g/qm, schwarz, Gr. XXXL
Preis: 33,80€ inklusive Mehrwertsteuer
-Kapuzen-Sweatjacke Fruit of the Loom, ca. 280g/qm, Gr. S – XXL
Preis: 33,50€ inklusive Mehrwertsteuer
Alle Textilien mit Rückenlogo ca 30 cm breit + Forumname vorne
Versand Hermes 4,00€ inklusive Mehrwertsteuer
eine bestätigung ist in arbeit, kommt also noch!
schaffen ja nicht alle mit klaren verständlichen worten zubestellen
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
ist doch gar nich sooo schwer,
also für mich bitte
1 T-Shirt ohne Comfort, 30 cm breit, aber mit Reizverschluss an der
Kapuze und das Ganze in Pink und von Fruit of the Loom.
DonkeVon allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
ich hätt gern ein mit kaputze aber nicht alle, auf eins soll der nick hinten drauf und das logo auf die kaputze. bei dem ohne kaputze hätte ich gerne ein blaues Rückenteil, geht das?
bei den anderen bitte ohne das logo und bei dem einen , aslo dem ohne kaputze bitte die kaputze in gelb...alles klar?
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-

manche sachen sind halt doch für den ein oder anderen zuschwer.
ich sehe zu das die antwortmail heute noch raus geht, sonst wirds wohl donnerstag mittag. bestellt wird eh erst am 26.11.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
manche sachen sind halt doch für den ein oder anderen zuschwer.
ich sehe zu das die antwortmail heute noch raus geht, sonst wirds wohl donnerstag mittag. bestellt wird eh erst am 26.11.
nochmal fettes dankeschön für deine bemühungen...und die arbeit die da dran hängt...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wie selber bestellen und dann noch per selbst geschriebener Mail, na ob das man klappt. Ich dachte es reicht wenn ich mir hier denke das ich so was haben möchte, jetzt soll ich mich auch noch festlegen was genau und wie groß und überhaupt, nee so ein stress, kann das nicht wer anders machen
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
:craz: :))Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie selber bestellen und dann noch per selbst geschriebener Mail, na ob das man klappt. Ich dachte es reicht wenn ich mir hier denke das ich so was haben möchte, jetzt soll ich mich auch noch festlegen was genau und wie groß und überhaupt, nee so ein stress, kann das nicht wer anders machenI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar