Foren Pullover / T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
schöner Avatar Mecky :gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenkomisch :kratz: immer wenn ich auf senden drücke macht sich Dein Bild in groß auf
:Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
-
auja!!!!!Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenwas eigentlich mit trikots ????

ich nehme eins in weiß!!!!!
:Laugh::Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenauja!!!!!
ich nehme eins in weiß!!!!!
:Laugh::Laugh:
is klar spermazoid :)):))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenmoin
es geht weiter. wer bekleidung habe möchte schickt mir bitte eine e-mail an:
enduroforum-klamotten@polizisten-duzer.de
in dem betreff der e-mail muss der forenname so geschrieben werden, wie er vorn aufgedruckt werden soll!
danach gebt ihr bitte euren vollen namen, dadrunter strasse mit hausnummer und dadrunter die plz und den ort an, wo die sachen hingeschicktb werden sollen
dann bitte 2 zeilen abstand, die menge, die bekleidung und dann die grösse. wenn ihr unterschiedliche klamotten haben wollte die prozedur dadrunter wiederholen.
da mein internetbanking noch eingerichtet wird, werde ich wohl erst ab dienstag eine bestätigungs mail schicken, die dann auch die kontodaten enthält.
zahlung muss dann bis zum 25.11.2010 eingegangen sein!
ein beispielfoto gibs auch noch
lg
napotex
Bestellung ist raus:taste1:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenBestellung ist raus:taste1:
Meine Auch
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
-
Bin halt nicht der schnellsteZitat von stebu Beitrag anzeigenschon längst erledigt...:wait:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich auch, sogar 2 mal
einmal für mich und einmal für meinen Wolli:kiss:
WER IST EIGENTLICH WOLLI :kratz:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
also Wolli, ist mein allerbester, allerliebster Endurofahrerfreund, mein persönlicher Held, Retter in der Not, zuverlässiger und treuer Begleiter....:kiss:Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWER IST EIGENTLICH WOLLI :kratz:
..ach ja, und BMW-Fahrer is er auch!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar