welche tasche könnt ihr empfehlen?
welche reisetasche?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
welche reisetasche?
da ich demnäxt mal en bisschen öfter mit den endurosachen verreisen möchte, suche ich ne geeignete reisetasche, d.h. stiefel, helm, protektoren und klamotten fü ca. 5 tage sollten schon reinpassen.
welche tasche könnt ihr empfehlen?Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)Stichworte: -
-
genau so ist es :Auge2:Zitat von ThomasAT91 Beitrag anzeigenWenn mit Protektoren das Protektorenhemd gemeint ist, ...
und eigentlicvh möchte ich keine > 200 € ausgeben. habe bis jetzt die o'neal in der engeren auswahl, aber vielleicht gibt es ja noch bessere.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zuletzt geändert von wasse_losse; 02.01.2011, 12:42.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Uwe da hast du wohl die Reihenfolge vertauscht . Bei dir müsste es doch heißen " In meiner war neben den Getränken noch Platz für das Equipment und Handtüscher " :))Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIn meiner war neben der kompletten Equipement noch Platzt für Handtücher und Getränke....
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hab einmal die Ufo: http://www.ufoplast.com/en/product-d...enduro/MB02238
Nur,
in die gehen dann halt nur die Crossklamottten inkl. Stiefel locjer rein.
Brustpanzer rein bei leichtem Gepäck, wenn Wechselkleidung dabei, dann pack ich den Brustpanzer drauf.
Oder Alternativ. Tasche aus Armeebeständen / bzw Seesack. Hab ich für Urlaub, da gehen auch noch die Freizeitklamotten rein, abtrennung zu den Crosssachen macht dann der bewährte 240l Müllsack.
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Moin,
kann den Trolley-Big-Bag von XC-Ting empfehlen. Stiefel- und Helmfach an den Seiten, wobei die Stiefel in einen extra Beutel kommen. Herausziehbare Unterlage, etliche Seitenfächer und ne Brillentasche gibt es auch. In die Tasche passt die komplette Ausrüstung samt Ersatzhose und -Shirt, Endurojacke sowie Socken und Funktionsunterwäsche für eine Woche. 119 € finde ich da schon fair, zumal die Aufteilung an die Bedürfnisse von Motorradfahrern angepasst ist.Grüsse,
Tom
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUwe da hast du wohl die Reihenfolge vertauscht . Bei dir müsste es doch heißen " In meiner war neben den Getränken noch Platz für das Equipment und Handtüscher " :))
werd ma nit frech....du du feldhase du...hauptsache es ging immer alles rein....:))
und :holler: gabs immer erst nach der eiszeit :Auge2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
Das ist genau die, über die ich zwei Postings vorher geschrieben habeZitat von Kai R Beitrag anzeigen
Grüsse,
Tom
Kommentar
-
Sorry..
Schande über michZitat von ThomasD Beitrag anzeigenDas ist genau die, über die ich zwei Postings vorher geschrieben habe

Aber, wenn manns positiv sieht, hat er jetzt von 2 verschiedenen Leuten den gleichen Tipp:Bier:
Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
Die XCting sachen sind super...verkauf viele WErkzeugtaschen und Fenderbags von XCting...total Problemlose Artikel! :gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar