welche reisetasche?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
    Das ist genau die, über die ich zwei Postings vorher geschrieben habe
    ja und??
    doppelt hält besser!!!:Laugh:

aber nen Seesack würde ich nicht nehmen,wenn man was von unten braucht,muss man das kpl.Ding ausräumen.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

so, danke für die vielen tipps, die entscheidung ist gefallen und bereits geordert. the winner is xc-ting. :gut2:
      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Wirst zufrieden sein mit der Tasche! :daumen:
        Grüsse,
        Tom

Kommentar

Hab die aktuell besprochene XCting Tasche nagelneu abzugeben...
          Bei Interesse PN :taste1:

EDIT: Leider schon weg!
          Zuletzt geändert von dr-dirt; 07.01.2011, 11:29.
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
            Hab die aktuell besprochene XCting Tasche nagelneu abzugeben...
            Bei Interesse PN :taste1:

EDIT: Leider schon weg!
            hmm...zu spät :azrael:
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

hey, also ich glaube das hängt auch vom typ ab, was am besten zu einem passt und gleichzeitig auch am praktischsten ist. ich bin letztens aufTrolleys, Taschen & Rucksäcke mit eigenem Design | SantaFeTex gestoßen. hab da noch nix bestellt, aber sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus! lg

Kommentar

Ich hatte eine von Kenny, die war mit Rollen, Stiefelsack und so ...aber wenn die gepackt war, wog die knapp 100 kg (gefühlt) ...

Von Sinisalo habe ich noch eine alte Zuhause ...die ist immer noch Top ..die Kenny ist im A.....

Ich würde mir an deiner Stelle was grosses von irgend einem Sportbekleidungshersteller kaufen ...
                ...wenn schon Sch***e, dann mit Sonne. Auf nach Italien ... :))

Kommentar

Lädt...
                X