Suche möglichst große Tasche für Ausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche möglichst große Tasche für Ausrüstung

    Welche Taschen könnt Ihr empfehlen.
    Sollten möglichst groß sein.

    Größte Taschen, die ich kenne, wären Eishockey Tormanntaschen (da kannst mehrere ausgewachsene Menschen verpacken ;) ), diese haben aber meist keine Fächer, nur ein großer 500l (glaub) Sack.

  • #2
    hallo,
    es gibt Taschen für Taucher wo es Fächer hat für Flossen oder Masken.
    Da gehen sogar die Stiefel rein!!
    lg Kay
    Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

    Alfred Adler

    Kommentar


    • #3
      Und Wasserdicht dürftens auch sein. Gute Idee

      Kommentar


      • #4
        Nimm ne große Plastik Kiste hab ich auch passt alles rein Stiefel Panzer schoner Hose Trikot
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • #5
          Ne, ich will ne Tasche:
          A: kann man diese mit einer Hand tragen
          B: im Bus einfach irgendwie reinstellen/draufstellen. Ne Kiste rutscht mehr.

          Kommentar


          • #6
            guckst du hier http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=5987

            ich habe mich seinerzeit für die xc-ting big one trolley entschieden und bin sehr zufrieden.

            gibt es z.b. hier http://www.ebay.de/itm/XC-Ting-Tasch...-/200599686179
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              DAnke, die schaut genau danach aus, was ich suche.
              Mal schauen, ob Psycho (hat XCting bißerl was im Shop) auch besorgen kann.


              Von Alpinstars gäbe es noch diese Tasche:
              http://www.sportbiketrackgear.com/Sportbike Track Gear is the #1 online eCommerce site for protective motorcycle apparel and performance parts. Buy popular b...

              bzw. von Fox:
              Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe diese Tasche und bin sehr zufrieden.



                Passt alles rein auch meine Tech8 in Größe 47!

                Sinnvoll unterteilt und gut verarbeitet :daumen:
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Die XC-Ting ist gut - kann ich empfehlen. Helm- und Stiefelfach, einige kleinere Taschen an der Seite und ne ausrollbare Fußmatte. Rollen sind stabil, nen ausziehbaren Griff gibt es auch.
                  Grüsse,
                  Tom

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab so eine ähnliche,ist mega groß.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollte auch die XC-Ting kaufen, bin eben aber mit was anderem aus dem Laden gekommen: Fox Shuttle 180. Helmfach, Stiefelfach, Netztasche im Deckel der mittleren sehr großen Tasche! Hat auch Rollen.
                      Wenn Bedarf ist, kann ich gleich mal ein paar Fotos mit Klamotten machen?!
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab ich mir schon angesehen, die vorne gepostete Tasche:
                        1000PS - Die stärkste Töff-Seite im Internet. Hier finden Sie Töffs, Töffs-Händler, Aktuelle Angebote, können selbst Töffs zum Kauf anbieten, Ein Motorrad Forum, Link-Sammlung, Routentipps, Partnersuche, Veranstaltungen, Motorrad-Zubehör, Motorradbekleidung, Tuning Tipps

                        ist nochmal 10cm länger.
                        Fox Taschen bekomm ich zum Einkaufspreis, werd wohl diese nehmen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          ...bin eben aber mit was anderem aus dem Laden gekommen: Fox Shuttle 180
                          partnerlook mit robbe? :kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                            partnerlook mit robbe? :kratz:
                            Ne, ich ziehe.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von knievel Beitrag anzeigen
                              partnerlook mit robbe? :kratz:
                              Der Mann von heute trägt die Tasche und zieht sie nicht schwul hinterher

                              danke Hasi :kiss:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X