Suche möglichst große Tasche für Ausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    so ist richtig :D gerne digga!

    Kommentar


    • #17
      Hab die über Husaberg, gibt`s aber auch un Neutralem Design!

      OGIO is an innovative designer of bags with unique styling that is infused with intelligent designs.

      :daumen:
      Geht nicht gibt's nicht! :-)

      Kommentar


      • #18
        :))Seit ca.14 Monaten nutze ich nur noch meine Reisetasche von VW.
        Alles reinwerfen und fertig:)).

        Kommentar


        • #19
          Ich habe die hier. Im Boden ist ein seperates Fach für die Stiefel (luftdicht:)))

          Passt alles rein und ist sehr durchdacht...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Hab ich mir schon angesehen, die vorne gepostete Tasche:
            1000PS - Die stärkste Töff-Seite im Internet. Hier finden Sie Töffs, Töffs-Händler, Aktuelle Angebote, können selbst Töffs zum Kauf anbieten, Ein Motorrad Forum, Link-Sammlung, Routentipps, Partnersuche, Veranstaltungen, Motorrad-Zubehör, Motorradbekleidung, Tuning Tipps

            ist nochmal 10cm länger.
            Fox Taschen bekomm ich zum Einkaufspreis, werd wohl diese nehmen.
            Was heist Einkaufspreis in Zahlen? Bin am überlegen ob ich mir so je Tasche von Fox hole
            Kannste da mal was klar machen?
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

            Kommentar


            • #21
              Ich will hier keine Werbung machen, war ne Anmerkung, daß ein Lieferant von mir, die Tasche im Programm hat und ich nun hier zugreifen werde.

              Bei Interresse schick mir ne Mail und ich rechne nach, was ich anbieten kann.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                Hab ich mir schon angesehen, die vorne gepostete Tasche:
                1000PS - Die stärkste Töff-Seite im Internet. Hier finden Sie Töffs, Töffs-Händler, Aktuelle Angebote, können selbst Töffs zum Kauf anbieten, Ein Motorrad Forum, Link-Sammlung, Routentipps, Partnersuche, Veranstaltungen, Motorrad-Zubehör, Motorradbekleidung, Tuning Tipps

                ist nochmal 10cm länger.
                Inzwischen hab ich die Tasche.
                Stiefelfach sehr groß, meine 44er SG12 gehen locker rein, ohne zu zerren, etc.
                Bekleidungsfach ist auch groß genug, daß alles locker reingeht, ohne schlichten zu müssen.
                Material ist recht dick und gut gepolstert.
                Teleskopgriff, Rollen, etc.
                Einzige was fehlt, ist ne Matte zum Umziehen.

                Schnäppchen ist die Tasche keines, aber die Verarbeitung ist sehr gut.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo,
                  habe Interesse an der Tasche. :)
                  Hab dir eine PN geschickt.

                  Grüße
                  Bernhard

                  Kommentar


                  • #24
                    Gerade geantwortet.
                    Hier nochmal der Link, der vorige geht nicht.
                    1000PS - Die stärkste Töff-Seite im Internet. Hier finden Sie Töffs, Töffs-Händler, Aktuelle Angebote, können selbst Töffs zum Kauf anbieten, Ein Motorrad Forum, Link-Sammlung, Routentipps, Partnersuche, Veranstaltungen, Motorrad-Zubehör, Motorradbekleidung, Tuning Tipps

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe mir diverse Fox Taschen angeschaut.
                      (Fox Podium, Shuttle 180)
                      Jetzt möchte ich von euch wissen (falls das Teil jemand hat), ob ihr alles in die Tasche bringt, dh. Schuhe, Helm, Bekleidung und Brustpanzer :kratz:

                      Schuhe hab ich vor Ort probiert passen ja rein, Helm und Neckbrace und die ganzen restlichen Sachen auch nur beim Brustpanzer bin ich mir nicht sicher.

                      Weil mein Brustpanzer eine Länge von mind. 50cm (Protektor selbst) und die probierten Taschen von Fox im mittleren Fach nur 50cm länge haben.

                      Mein Panzer ist ein Oneal Hellraiser.

                      Mit besten Dank
                      Steve

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe die Shuttle 180.
                        Es passt alles (Stiefel, Helm, 3 Brillen, 4 Paar Handschuhe, Klamotten, Protektoren von Kopf bis Fuß, Leatt, Verpflegung, Jacke, Trinkrucksack, Gürteltasche, Fußmatte, Wechselklamotten) ohne Probleme rein. Eng wird es wenn man zusätzlich noch 2 Helme UND 2 Garnituren Klamotten mitnimmt. Aber auch das passt ohne Gewalt anwenden zu müssen.:)) Da ich nur mit einfachem Motorradanhänger unterwegs bin, für mich eine der lohnendsten Investitionen. Gegenüber den sehr teuren Taschen von Ogio usw hat die Shuttle 180 den Vorteil, dass sie nicht zu viele Einzelfächer hat, man die Tasche also immer im Kofferraum stehen lassen kann und sich daraus bedienen kann. Und sie ist deutlich leichter, da keine Hartschale verbaut ist. Auf die Rollen möchte ich auch nicht mehr verzichten!:gut2::gut2::gut2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #27
                          Okay, da klingt einmal sehr gut, wenn ich noch wüste ob es ein Protektorweste oder nur ein MX Panzer ist, wäre ich schon sicher mir die Fox zuzulegen :daumen:

                          Kommentar


                          • #28
                            Beides drin gehabt. Geht auch beides gleichzeitig rein.
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #29
                              Also 2 oder 3 Helme und Garnituren würd ich nicht reinbekommen.
                              1x Komplett ist natürlich kein Problem.
                              Ich hab immer drinnen:
                              Stiefel
                              Knieschützer (wenns eng wird, im Stiefelfach, sonst im Hauptfach)
                              Oneal Moveo Jacke (Seitlich neben den Helm über die volle Länge des Hauptfaches)
                              Leat Breace (übern Helm gelegt)
                              Hose/Trikot/Handtuch im Hauptfach
                              In den Nebenfächer div. Handschuhe, 2 Brillen, GoPro + Brustgurt, Brillenputztücher, etc.
                              Für längere Trips mit 2-3 Hosen, Trikots, Endurojacke, Socken ist die Tasche dann doch mehr als Voll. Da bleibt der Reisverschluß meist offen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich würde mir da am besten einen guten und großen Tourrucksack kaufen, da gibt es die verschiedensten Modelle. Letztlich kommt es darauf an, wie viele Dinge in den Rucksack reinpassen müssen und wie schwer er sein darf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X