Probleme mit dem Fahren im Stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hätte jetzt gewettet dich zieht es auf die Ballen:))










    :weg:Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Hätte jetzt gewettet dich zieht es auf die Ballen:))










      :weg:Sorry aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.

      Ja so hatte ichs auch gedacht, verliert das gleichgewicht, geht auf die ballen und dann den dollen schädel richtugn fliesen
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #48
        Hey, aus dem Grund stütz ich mich doch mit der Stirn an den Fliesen ab. Damit es mich nicht auf die Ballen zieht !!
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #49
          .......blicke jetzt nicht mehr durch:kratz:
          kann mir das nochmal jemand genau erklären wo meine füsse stehen müssen.. habe schuhgröße 44....das heißt wenn ich mittig stehe bin ich bei 22...mitte fußraste...hm...das gehe ich gleichmal nachmessen...soll ich nen zollstock nehmen od. ne schieblehre ?? mein cheff sagt immer ein zollstock ist nicht genau genug....und wenn ich dann doch weiter vorne stehe ...neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            So, ich weis noch was


            beim Pinkeln, natürlich im Stehen, steh ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden. Ich belaste quasi den ganzen Fuß.
            Wenn es die Umstände erfordern, drücke ich zur Stabilisierung als Variante auch mal die Stirn an die Fliesen. :holler:

            Da gibt es ja Gemeinsamkeiten zwischen Pinkeln und Endurofahren :kratz: Sitz und Stehpinkler und auch beim Endurofahren gibt es Leute die alles im sitzen fahren oder halt lieber im stehen . Nun stellt sich mir die Frage gibt es da einen Zusammenhang . Sind Leute die lieber im sitzen fahren auch Sitzpinkler .


            Nur den Trick mit der Stirn auf den ( Boden) Fliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vor
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #51
              Wenn du mit dem Zollstock mist, vorausgesetzt du hast auch einen, darfst du danach nur noch in England fahren.
              Hier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
              (Wie ist das eigentlich mit dem Rechtslenker beim Moped?
              Das könnte mal jemand aufklären)

              getapert mit meinem Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

                Nur den Trick mit der Stirn auf den ( Boden) Fliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vor
                du bist halt nur zu ungelenkig dafür
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  Wenn du mit dem Zollstock mist, vorausgesetzt du hast auch einen, darfst du danach nur noch in England fahren.
                  Hier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
                  (Wie ist das eigentlich mit dem Rechtslenker beim Moped?
                  Das könnte mal jemand aufklären)

                  getapert mit meinem Wischphone
                  Bei diesem Video handelt es sich um ein Motorradrennen in dem rechtsgelenkte gegen linksgelenkte Motorräder antreten, entscheide selbst, welches Konzept dir liegt.:gut2:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Nur den Trick mit der Stirn auf den Bodenfliesen abstützen stelle ich mir beim Sitzpinkeln etwas unbequem vor
                    für den stehpinkler ist das auch nicht viel angenehmer.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                      Hier musst du einen Gliedermasstab nehmen.
                      damit darf man nur sein glied messen.
                      frag mich nur gerade warum die dinger meisst 2m lang sind.:kratz:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        .......blicke jetzt nicht mehr durch:kratz:
                        kann mir das nochmal jemand genau erklären wo meine füsse stehen müssen.. habe schuhgröße 44....das heißt wenn ich mittig stehe bin ich bei 22...mitte fußraste...hm...das gehe ich gleichmal nachmessen...soll ich nen zollstock nehmen od. ne schieblehre ?? mein cheff sagt immer ein zollstock ist nicht genau genug....und wenn ich dann doch weiter vorne stehe ...neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..

                        Klar, du musst bei deinem Fahrwerksspezialisten natürlich deine bevorzugte Stehposition angeben. !!
                        Einen Meßschieber brauchst du nicht. Normaler Maßstab mit mm Skalierung reicht vollkommen aus.

                        Dein Fahrwerkssetting wird dann darauf eingestellt.
                        Ich hab mir noch markierungen an die Stiefel gemacht, zur Kontrolle !
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #57
                          danke leute .....ihr ward mir eine große hilfe ....will mich ja nicht blamieren in istrien...das ich noch den fuss falsch aufsetze...besonders in so nen steinigen bachbett mit klippen..möchte ich dann auch fachgerecht und passgenau stehen...:who:
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            Bei diesem Video handelt es sich um ein Motorradrennen in dem rechtsgelenkte gegen linksgelenkte Motorräder antreten, entscheide selbst, welches Konzept dir liegt.:gut2:
                            Sauber, wieder eine Frage mehr aus der Welt.
                            Nur gut, hier.:D

                            getapert mit meinem Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #59
                              ..neigt sich ja auch das motorrad etwas mehr nach vorne...brauche ich dann noch ne andere gabelbrücke mit nem anderen versatz??? hmmmm.....ich bin da noch absoluter neuling...brauche dringend hilfe..

                              Dass Du dringend Hilfe brauchst wurde hier nie angezweifelt...
                              ..Dazu fehlt uns aber leider die nötige Kompetenz..
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                du bist halt nur zu ungelenkig dafür
                                Nein, Lutz ist zu klein! Wenn er sich mit der Stirn abstützen will hängt er mit dem Kopf in der Schüssel,....:auslach::weg::weg:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X