Schnallen von MX Stiefeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DaMiche Beitrag anzeigen
    Schalthebel verbiegen und schon geht auch das!
    Geht bei der KMX nicht. Kannste biegen wie du willst, das passt nicht. Die Lösung wäre abtrennen und ein Stück einschweissen. Der ist echt zu kurz. Das Problem hab ich auch bei der KMX von meinen Mädels zuhause. Wollte dem Maggus eigentlich mal die Bilder von dem Hebel geschickt haben. Diese schlummern auf meinem PC rum und er wollte mal sehen ob es nen anderen Hebel dafür gibt.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • #17
      http://cgi.ebay.de/No-Fear-Attack-Motocross-Enduro-Stiefel-weiss-no-Fox_W0QQitemZ250365634276QQcmdZViewItemQQptZMotorr adstiefel?hash=item3a4af466e4&_trksid=p3286.c0.m14 &_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1 318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

      Das wären die schicken Stiefel =)

      Kommentar


      • #18
        So wie ich das auf dem Bild erkenne ist das kein Problem die oberen beiden Schnallen zu versetzen.

        Gruß
        Beda

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen



          Will nähmlich nächstes we nach Hasselfelde zum Bosshosstreffen und würde gerne mit schicke Stiefel fahren
          Also beim BossHosstreffen biste mit weißen Stiefeletten ganz vorne mit dabei... Hab 5 BossHossreiter in meinem Umfeld....und die stehn alle samt auf Ladys in weißen Stiefelchen...


          :evil::evil::evil:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • #20
            loool:Laugh:
            Na mal gut, dass ich die Stifel zurück geschickt habe ^^
            Hab schon bei Psycho geguckt, und hab mich sofort in die Gearne in weiß für 160 € verliebt. Sowie ich mein Geld wieder habe von Melahn, bestell ich mir die

            Kommentar

            Lädt...
            X