:Joke:
Tech 10 vs Gaerne SG12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und die ist noch Fest? :craz::DZitat von afr Beitrag anzeigenmit meiner schnalle bin ich auch schon über 20 jahre zusammen
:Joke:
Kommentar
-
Rolf hat dafür um so mehr Schrauben locker :craz:Zitat von Psycho Beitrag anzeigenUnd die ist noch Fest? :craz::DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Gute Wahl! :gut2:
Wie findest die Passform bzw. Tragekomfort?:schwärm:
Kommentar
-
uii..neue stiefel beim rennen einweihen ob das so eine gute idee ist ??Zitat von afr Beitrag anzeigenmorgen abend nach rommersheim sage ich dir mehr.....:))
Kommentar
-
keine ahnung....:)) aber meine flexforce sind nicht mehr einsatzfähigZitat von casicool Beitrag anzeigenuii..neue stiefel beim rennen einweihen ob das so eine gute idee ist ??
eine sohle hat sich komplett verabschiedet und ich hatte es erst mitte
woche in angriff genommen ...zu spät.... und nun stehe ich barfuss hier.
:Laugh:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hab beim letzten Rennen in Winkel auch brandneue Stiefel getragen...
In der ersten Auffahrt bin ich erstmal schön auf die Bremse gelatscht
Aber die Stiefel sind top, meine alten waren über 2 Jahre alte Vektor 2007 die Butterweich waren und die Sohlen lösten sich schon auf.PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenkeine ahnung....:)) aber meine flexforce sind nicht mehr einsatzfähig
eine sohle hat sich komplett verabschiedet und ich hatte es erst mitte
woche in angriff genommen ...zu spät.... und nun stehe ich barfuss hier.
:Laugh:
gerade in rommersheim sollte man sicher das bremsbedal bedienen können, bei neuen stiefeln dauerts bei mir immer locker 3 wochenenden bis einigermassen ein gefühl da ist !!
ich drück dir für morgen schonmal fest die daumen das es nicht zu hart wird :gut2:
Kommentar
-
ja danke....wird schon gehen..Zitat von casicool Beitrag anzeigengerade in rommersheim sollte man sicher das bremsbedal bedienen können, bei neuen stiefeln dauerts bei mir immer locker 3 wochenenden bis einigermassen ein gefühl da ist !!
ich drück dir für morgen schonmal fest die daumen das es nicht zu hart wird :gut2:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ich kenn nur einen Schwachpunkt beim SG 10, er passt mir nicht richtig und drückt am Knöchel. Das kann der Sidi bei mir besser.
Ich bin jetzt dann mal auf den bericht gespannt wie der Stiefel sich bewährt hat.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
wir haben die gleichen füsse....:)) gerade noch den sidi dazu gekauftZitat von ghost Beitrag anzeigenIch kenn nur einen Schwachpunkt beim SG 10, er passt mir nicht richtig und drückt am Knöchel. Das kann der Sidi bei mir besser.
Ich bin jetzt dann mal auf den bericht gespannt wie der Stiefel sich bewährt hat.
der gaerne ist wieder zu verkaufen. der schuh ist qualitativ gut aber
paßt nicht zu mir....bei interesse gr. 44 und 1 mal getragen 230,-wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Das glaube ich nicht, in 44 würde ich nur nach bearbeiten der Füße passenZitat von afr Beitrag anzeigenwir haben die gleichen füsse....:)) gerade noch den sidi dazu gekauft
der gaerne ist wieder zu verkaufen. der schuh ist qualitativ gut aber
paßt nicht zu mir....bei interesse gr. 44 und 1 mal getragen 230,-Unbekannt bekannt
Kommentar
-
ich hatte gleiche und nicht selbe gesagtZitat von ghost Beitrag anzeigenDas glaube ich nicht, in 44 würde ich nur nach bearbeiten der Füße passen
:))
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Hab auch noch die selbe Schnalle wie vor 3 Jahren :))
DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
Kommentar