Sietsch @ Golden Mountain 2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier mal meine Dusche; mit Warmwasser natürlich!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      Die Anmeldung war wie immer eine Freude! 😉
      Die medizinische Untersuchung (Blutdruck messen) hat 100 LEI gekostet und die Rennlizenz inkl. Versicherung 250 LEI.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        Zum gemütlich Duschen reichen übrigens 8l. Ich bin von 10-12 ausgegangen...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #19
          Der Großgrundbesitzer persönlich hat gerade an meinem Wohnwagen geklopft:
          20 EUR Stellplatzgebühr in Summe für alle Tage.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            Tiefsttemperatur letzte Nacht: 3,6°C
            Um kurz nach 9 Uhr waren es noch knapp unter 5 Grad. Aktuell (11:45 Uhr) haben wir blauen Himmel und 19 Grad.
            Das macht die Kleiderwahl für Morgen recht schwer...

            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #21
              Hier der Bericht vom Prolog-Tag:


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20231006_164715.jpg
Ansichten: 234
Größe: 1,00 MB
ID: 1181646
              Zuletzt geändert von Sietsch; 06.10.2023, 19:19.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #22
                Die Ergebnisse vom Prolog sind da:
                Platz 58 von 103, die ins Ziel gefahren sind; 3 sind ausgeschieden.
                Eigentlich wollte ich in die obere Hälfte, aber wie schon gesagt: so viel mehr geht da in Sachen Geschwindigkeit nicht bei mir.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #23
                  Ergebnisse gibt es noch keine, aber hier mal der Bericht von heute und ein paar Videos von der Pro-Klasse.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_42117.jpg
Ansichten: 234
Größe: 120,1 KB
ID: 1181654
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ärgert mich jetzt doch: dass ich mich so krass verfahren habe, hat mich tatsächlich weiter nach hinten geworfen!
                    Ich hatte einen GPS tracker mitlaufen. Da kann ich zu Hause mal schauen, was mich der Ausflug letztlich wirklich gekostet hat.
                    Aktuell jedenfalls Platz 60 von 102. 11 haben aufgegeben.
                    http://cloud.tapatalk.com/s/65223bedd2ae2/HobbyD2.pdfhttp://cloud.tapatalk.com/s/65223bf3...obbyD1%2B2.pdf
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #25
                      Im Ziel!
                      Es lief anfangs wirklich sehr gut! Ich habe einige überholen können... so 6-8 Fahrer.... und dann habe ich einen kompletten Expert-Loop mitgenommen! Hoch war nicht das Problem, weshalb ich auch überhaupt nicht skeptisch wurde, aber runter!!! Alter!!!!
                      Bis ich dann wieder auf dem Hoppy Track war, war die gute Zeit dahin... und das konnte ich auch nicht wieder aufholen.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_42120.jpg
Ansichten: 234
Größe: 149,2 KB
ID: 1181661
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier noch der letzte Bericht.
                        Jetzt noch 640km... und dann war's das mal wieder! 😁
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          So, ganz zum Schluss noch das Ergebnis:
                          Für mich hat es nur für Platz 52 gereicht. Insgesamt sind 80 Fahrer ins Gesamtziel gefahren, 25 Fahrer sind ausgeschieden.

                          Leider spiegelt mein Platzierung nicht mein fahrerisches Können wider. Aber bei so einem Rennen geht es eben nicht nur ums Fahren, sondern auch ums Navigieren, bzw. darum, auf dem richtigen Track zu bleiben. Und da habe ich dieses Jahr leider versagt.
                          Insgeheim wollte ich in die obere Hälfte der Tabelle... das wäre also Platz 40 gewesen. Meine Gesamtrennzeit betrug 8:41 h:mm, Platz 40 hatte 7:34 h:mm und somit über eine Stunde weniger. Ich habe mich zwar verfahren und mich auch auf einem Expert-Loop gequält, ich muss aber sagen, dass mich das in Summe vermutlich nicht mehr als 45 Min. gekostet hat. Nur daran hat es also nicht gelegen...

                          Wie auch immer:
                          Es ist und bleibt ein sehr, sehr schönes Rennen und es hat wirklich Spaß gemacht!

                          2023 Golden Mountain Hobby Overall.pdf
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #28
                            Vor 2 Wochen bekam ich Post auf Österreich! Der "diffuse" rote Blitz, von dem ich in einem der Videos berichtet habe, war wohl ein Blitz von hinten!
                            Damit haben sie meinen Anhänger erkannt und der Brief galt der Feststellung des Fahrers.
                            Heute kam dann die "Strafverfügung"!
                            110 EUR für 26km/h (netto) zu schnell.

                            Das Interessante an der Sache:
                            Der Blitzer will erkannt haben, dass ich mit "schwerem" Anhänger (Klasse BE erforderlich) unterwegs war. Auf telefonische Nachfrage hat man mir erklärt, dass der Blitzer Gespanne erkennt. Wie da nun zwischen "scherem" Anhänger und leichtem unterschieden wird, wollte/konnte man mir nicht sagen.
                            Denn abhängig vom Zugfahrzeug erreicht man die 3,5t ZgM. mit demselben Anhänger ggf. gar nicht.
                            Ich habe mal Einspruch eingelegt!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X