ENDURO HIGHLIGHT in Polen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte jelia das auch selbst erzählen, und vielleicht in einem eigenen Thread, aber: Was ich gehört habe, da habe ich aber mit dem Ohren geschlackert (in mehrerer Hinsicht).
    Jetzt will ich aber auch wissen wer Jelia so unproffessionell abgefertigt hat!!

    Namen?????...finde kann man ruhig öffentlich machen.So jemand sollte aussortiert werden.

    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    na nu bin ich aber seeeeehr neugierig....

    jelia, ich finde auch, du solltest das mal erzählen,
    wenn du es selbst erlebt hast, istd as ja nix mehr als ein Erfahrunsgbericht aus erster Hand....
    Beipflicht!!:bravo:
    Zuletzt geändert von VauD; 09.10.2013, 11:17.

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #17
      Würde mich auch mal interessieren wo man besser kein Training macht. Man muss hier ja niemanden namentlich anprangern. Aber wo lag den z.B. das Trainingsgelände von denen?

      Toller Urlaub in Polen - mach Lust da mal hin zu fahren :gut2:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vaud Beitrag anzeigen

        namen?????...finde kann man ruhig öffentlich machen.so jemand sollte aussortiert werden.



        Beipflicht!!:bravo:

        jawoll!!! Teer!!!! Federn!!!!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Naja, stimmt ja schon... in welches Unterforum stell ich das dann rein?

          Kommentar


          • #20
            Zurück zum Thema:

            Ich hab mir mal die Seite des Veranstalters angeschaut. Sieht wirklich top aus! Sprechen die Kameraden auch deutsch?

            Gruß, Thomas

            Kommentar


            • #21
              Zitat von jelia Beitrag anzeigen
              Naja, stimmt ja schon... in welches Unterforum stell ich das dann rein?
              z.B.

              entweder bei "privates" wenn es dir allzu unangenehm ist

              oder unter "Training+Vorbereitung" Unterforum" Endurotraining"

              oder vielelicht "Meckerecke"

              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von jelia Beitrag anzeigen
                Naja, stimmt ja schon... in welches Unterforum stell ich das dann rein?
                Die Meckerecke (http://www.enduroforum.eu/forumdisplay.php?f=77) wäre auch passend.

                Kommentar


                • #23
                  @Tommes: Sebastian Borowski spricht fließend Englisch und lernt gerade Deutsch, sein Vater (ist auch vor Ort) spricht fließend Deutsch.
                  Mit mäßigem Englisch hatte ich gar kein Problem, nächstes Jahr kann der Trainer vermutlich schon so viel Deutsch dass es auch fürs Training ausreichend ist. Rest rundrum ist wie gesagt durch seinen Vater auch gar kein Thema.

                  Kommentar


                  • #24
                    OK, vielen Dank für die Auskunft!

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Bilder von der GANZ bitteren Schlammschlacht will ich euch natürlich nicht vorenthalten... hihi....

                      Mann Mann Mann... die arme Kleene war fast bis zum Sitz im Dreck gesteckt... hihi...


                      Fragt bitte NICHT, wie ich aussah von hinten... wah......


                      Da kam einem das Wasser zum Saubermachen grade recht!!

                      Kommentar


                      • #26
                        sorry, ne

                        DAS ist Schlamm und....und was danach übrig bleibt


                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier sieht man übrigends exemplarisch was ich im anderen Fred mit subjektiven Eindruck meine.......

                          ooh, da sind ja noch die Trial Reifen drauf....
                          Was für ne Schlammschlacht ??? das Moped ist ja noch komplett sauber, Motor, Hebeleien und Dekor sind ja noch zu erkennen.

                          Grüße

                          Ralf
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                            Hier sieht man übrigends exemplarisch was ich im anderen Fred mit subjektiven Eindruck meine.......
                            Stimmt. Wahrnehmnung ist halt eine lustige Sache.
                            Mit der Zeit wirds besser mit der Selbsteinschätzung. Man weiss was man kann und nicht kann, hat schon allerhand gesehen und erlebt und mit Leuten gesprochen.

                            Ich zaubere da wieder den Kollegen aus dem Aufbautraining hervor.
                            Enduro-Stefan fährt mit der ganzen Gruppe eine Runde durchs Gelände, die der grossen Abschlussrunde der Einsteiger entsprach. Wir kamen nach 3/4 wieder unten am Hauptweg an:

                            Teilnehmer: "Puh *keuch* jetzt hat er's (= Stefan) aber raushängen lassen!"
                            Caro: "Erm, das war grade die Abschlussrunde aus dem Einsteigertraining..."

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              sorry, ne

                              DAS ist Schlamm und....und was danach übrig bleibt


                              Wobei auch das nicht so dramatisch war, da unter dem Schlamm Steine wahren. Also zwar Schlamm, aber nicht bodenlos Tief oder so. Wobei durch den Matsch auf den Steinen war das verdammt rutschig und es ging nicht immer in die Richtung die man gedacht und geplant hatte.
                              Aber das mit der Einschätzung der Strecke und dem eigenen können stimmt natürlich.
                              Ich fahre im Vergleich zu einem Anfänger schon gut, aber zu einem der es kann schlecht. Also wie fahre ich jetzt.
                              Genauso bei der Strecke, wenn alles beim Fahren klappt denkt man, ist ja super und schön fahrbar das ganze. Klappt es nicht, dann sieht man das anderes. Ist halt auch immer vom eigenen können und der Tagesform abhängig. Da ist es dann auch nicht immer einfach abzuschätzen was Anfängertauglich ist und was nicht. Denn die Strecke soll ja auch fordern, aber möglichst nicht überfordern. Denn wenn man immer nur das Fährt was man sich sicher zutraut kommt man nicht weiter. Übertreibt man es allerdings mit dem Fordern kann das schnell in Frust Enden und man kommt nicht voran sondern wird wieder unsicher selbst bei dingen die man eigentlich kann. Der Kopf ist halt auch beim fahren dabei und hat viel Einfluss.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Leute,
                                wer hat Lust Anfang November für 3 Tage zum Endurowandern nach Polen mitzukommen. Sind zur Zeit noch zu zweit, evtl. zu dritt.
                                Geplant ist der 8-10. November.
                                Bei Interesse PN an.

                                Grüße Bernhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X