Von agullana nach alora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• So , ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen . Irgendwie gefällt mir die Idee . Das klingt nach Abenteuertour mit viel improvisieren .
    Wenns finanziell vertretbar ist , würde ich schon mitfahren .

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      gelenkig vielleicht nicht....aber die Größe könnte stimmen:weg:
      Spam nicht rum, setz dich lieber an Google Earth und mach die Vorplanung.
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• @Vogtländer
        na am anfang vielleicht jetzt wird stramm durch organisiert.
        Das heiß keine extra Tour :isi:mal anhalten und die berge bezwingen und wehe du hast einen platten
        Gruß gregor :weg:
        kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• @ Gregor
          Das wäre endlich mal ne Tour , wo ich nicht ständig irgendwelche Berge hochfahren muß ...

Kommentar

• ok ich verstehe :gut2:
            nur nix für mich :Bier:
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Na jetzt wo du es gelesen hast muß ich ja nicht mehr beichten das ich vor den Neujahrsferien schon was vor habe. Nur wie bringen wir das Jana schonend bei?

Kommentar

• Hmmmmmm ... das ist nicht neu, das haben schon andere vor euch durchgezogen. Sowohl durch die Pyrenäen als auch einmal die Küste hoch, also Gibraltar - Cadaques. Oder etwas bescheidener, das wäre dann Ampuria - Andorra - Ampuria.

Ich denke ich kann Toeffel da einen Kontakt vermitteln. Spricht jemand von den Teilnehmern Spanisch?

Grüsse

- ogz -

P.S.: Es gibt da noch eine Runde als Herausforderung von der ich träume. Nur ein einziger Tag, aber geschätzt 14 Stunden Fahrtzeit, alles Trialera, wenig Etappe. Ginge daher nur im Sommer, wegen Büchsenlicht ... und maximal drei Fahrzeuge. Wäre Alt-Emporda, Garratoxa, Banyoles, Baix-Emporda & Retour.

Kommentar

• Das wir nicht die Ersten sind ,ist klar:kratz:......Los....Bericht her von der Tour Gibraltar - Cadaques....Spanisch krieg ich hin,so nach 22 Jahren,ist was hängen geblieben:who:
                  salu2 Frank
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• Zitat von otterngezuecht Beitrag anzeigen
                    ......geschätzt 14 Stunden Fahrtzeit, alles Trialera, wenig Etappe. Ginge daher nur im Sommer, wegen Büchsenlicht ... und maximal drei Fahrzeuge. Wäre Alt-Emporda, Garratoxa, Banyoles, Baix-Emporda & Retour.

Das hört sich wiederrum für mich sehr lecker an....
                    ...da wär ich bei, jederzeit.....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• durofank = PM
                      effeff70 = dann wären wir schon zwei. Wir sollten das in absehbare Zeit durchziehen, die ursprüngliche 1. Etappe Cap de Creux ist inzwischen schon Parc Natural und damit off limits ... der Rest jedoch beinhaltet so ziemlich jedes mir bekannte Highlight aus drei Revieren

Grüsse

- ogz -

Kommentar

• auf so was hätte ich Bock

das ist aber ne verdammt lange Planung....
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Der Seeotter ist wieder das wandelnde.. pardon rasende Lexikon:gut2:

Floß geht recht schnell.
                          Beim Seilsteg seh ich schon ehr das Problem.
                          Sowas braucht dann auch mehr als ein Begleitfahrzeug. Oder zumindest für den Tag lokale unterstützung.( das kostet wieder unsummen wenn es sich überhaupt realisieren lässt.)
                          Aber im grunde hab ich an genau dem interesse bevor meine langsam schwindende Kondition solch Abenteuer verhindert.

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                            Der Seeotter ist wieder das wandelnde.. pardon rasende Lexikon:gut2:

Floß geht recht schnell.
                            Beim Seilsteg seh ich schon ehr das Problem.
                            Sowas braucht dann auch mehr als ein Begleitfahrzeug. Oder zumindest für den Tag lokale unterstützung.( das kostet wieder unsummen wenn es sich überhaupt realisieren lässt.)
                            Aber im grunde hab ich an genau dem interesse bevor meine langsam schwindende Kondition solch Abenteuer verhindert.
                            jenau....aber so in der Art könnte es sich irgendwann mal entwickeln
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• hui, hier hat sich ja einiges getan, war 2 tage unterwegs....nu werd ich mal in ruhe nachlesen...

:holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                http://video.google.de/videoplay?doc...de&emb=1&dur=3
                                das ist aber ne verdammt lange Planung....
                                das gefällt mir sehr gut
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X