Wenns finanziell vertretbar ist , würde ich schon mitfahren .
Von agullana nach alora
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Spam nicht rum, setz dich lieber an Google Earth und mach die Vorplanung.Zitat von durofrank Beitrag anzeigengelenkig vielleicht nicht....aber die Größe könnte stimmen:weg:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Hmmmmmm ... das ist nicht neu, das haben schon andere vor euch durchgezogen. Sowohl durch die Pyrenäen als auch einmal die Küste hoch, also Gibraltar - Cadaques. Oder etwas bescheidener, das wäre dann Ampuria - Andorra - Ampuria.
Ich denke ich kann Toeffel da einen Kontakt vermitteln. Spricht jemand von den Teilnehmern Spanisch?
Grüsse
- ogz -
P.S.: Es gibt da noch eine Runde als Herausforderung von der ich träume. Nur ein einziger Tag, aber geschätzt 14 Stunden Fahrtzeit, alles Trialera, wenig Etappe. Ginge daher nur im Sommer, wegen Büchsenlicht ... und maximal drei Fahrzeuge. Wäre Alt-Emporda, Garratoxa, Banyoles, Baix-Emporda & Retour.
Kommentar
-
Das wir nicht die Ersten sind ,ist klar:kratz:......Los....Bericht her von der Tour Gibraltar - Cadaques....Spanisch krieg ich hin,so nach 22 Jahren,ist was hängen geblieben:who:
salu2 Frankjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von otterngezuecht Beitrag anzeigen......geschätzt 14 Stunden Fahrtzeit, alles Trialera, wenig Etappe. Ginge daher nur im Sommer, wegen Büchsenlicht ... und maximal drei Fahrzeuge. Wäre Alt-Emporda, Garratoxa, Banyoles, Baix-Emporda & Retour.
Das hört sich wiederrum für mich sehr lecker an....
...da wär ich bei, jederzeit.....Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
durofank = PM
effeff70 = dann wären wir schon zwei. Wir sollten das in absehbare Zeit durchziehen, die ursprüngliche 1. Etappe Cap de Creux ist inzwischen schon Parc Natural und damit off limits ... der Rest jedoch beinhaltet so ziemlich jedes mir bekannte Highlight aus drei Revieren
Grüsse
- ogz -
Kommentar
-
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Der Seeotter ist wieder das wandelnde.. pardon rasende Lexikon:gut2:
Floß geht recht schnell.
Beim Seilsteg seh ich schon ehr das Problem.
Sowas braucht dann auch mehr als ein Begleitfahrzeug. Oder zumindest für den Tag lokale unterstützung.( das kostet wieder unsummen wenn es sich überhaupt realisieren lässt.)
Aber im grunde hab ich an genau dem interesse bevor meine langsam schwindende Kondition solch Abenteuer verhindert.
Kommentar
-
jenau....aber so in der Art könnte es sich irgendwann mal entwickelnZitat von toeffel Beitrag anzeigenDer Seeotter ist wieder das wandelnde.. pardon rasende Lexikon:gut2:
Floß geht recht schnell.
Beim Seilsteg seh ich schon ehr das Problem.
Sowas braucht dann auch mehr als ein Begleitfahrzeug. Oder zumindest für den Tag lokale unterstützung.( das kostet wieder unsummen wenn es sich überhaupt realisieren lässt.)
Aber im grunde hab ich an genau dem interesse bevor meine langsam schwindende Kondition solch Abenteuer verhindert.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
das gefällt mir sehr gutZitat von durofrank Beitrag anzeigenhttp://video.google.de/videoplay?doc...de&emb=1&dur=3
das ist aber ne verdammt lange Planung....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar