Von agullana nach alora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

dann miete ich ne BMW !

bedenkt aber dass die nur 7,9 Liter Tankinhalt hat
    Don Quischote hat auch so einen Hobel und nimmt seine LC8 für die Spanien Durchquerung wegen dem geringen Tankinhalt

Dennoch würde ein Mietmotorrad alle Probleme des Transports usw lösen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Hut ab, das ist mal `ne echt gute Idee für `nen 1A Road Trip. :gut2:
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

A nach A

moin,
        das is ja ne gute idee, alles trifft sich beim holly und ich werd reich :bravo:
        was ikann ich gutes beitragen?? meister worscht und sporty, etc. plant mal
        locker 2 wochen für den trip, ohne club, jägermeister,etc (gäähn), denn sonst kannst du gleich auf der autobahn fahren. realistisch sind 100km am tag, für kleine mopeds so dass ansatzweise spassiges gelände dabei ist. ihr könnt alles
        bei mir stehen lassen, gerne hier ne check-tour fahren und ich hole euch im pannenfall ab. wenn ihr von mir aus wegfahrt habe ich 2 deutsche anlaufpunkte 100km vor und 100km nach valencia, mit werkstatt etc. also tagsüber in die berge und abends zum service ans meer. da helfe ich gerne mit den kontakten. falls nix bmw leihen habe ich auch einen spediteur der die mopeds zu mir bringen kann.
        falls ihr das vorher mal kürzer ausprobieren wollt, kann man von hier nach andorra fahren und zurück. dauert 5 tage und ist bestimmt hard genug. habe in andorra einen holländer mit ktm mopeds und werkstatt.
        so die babyvariante zum aufwärmen ab mitte/ende mai.

FRANK: NIMM MAL DEN WORSCHT HEFTIG RANN; DASS DER NICHT IMMER VON BORDELLEN REDET; DER HAT NE FRAU

grüsse holly, 17 grad, unerträglich warm:evil:

Kommentar

ich habs gelesen, Thorsten :grjub: :Laugh:

Kommentar

Zitat von casa holly Beitrag anzeigen
            FRANK: NIMM MAL DEN WORSCHT HEFTIG RANN; DASS DER NICHT IMMER VON BORDELLEN REDET; DER HAT NE FRAU
            Ab `nem gewissen Alter gehört käufliche Liebe auf die To do Liste. Man will ja seine Zeit nicht mit rumbaggern, zum essen einladen und Spaziergängen verplempern bevor man dem Eumel im Bau hat.
            Und wenn man dann mal die Kosten für schwülstige SMS und Anrufe, Einladung zum Essen, Kaffee während des Spazierganges und was weiß ich noch hochrechnet, dann ist das sogar teurer. Von dem zu haltenden Pissverzähl mal ganz abgesehen. :Laugh:

Ups, das war wohl :off-topic:
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

hmmm halte 200-250 km für machbar....kann mich aber auch täuschen.....wenn man jede Auffahrt mit nimmt,wird das wohl nix.....da wird dann auch viel Feldweg ballern angesagt sein....für's Hardcore kann man ja beim Holly und und ev. bei mir sich die Zeit nehmen....egal wie ...ich bin dabei
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Ab `nem gewissen Alter gehört käufliche Liebe auf die To do Liste. Man will ja seine Zeit nicht mit rumbaggern, zum essen einladen und Spaziergängen verplempern bevor man dem Eumel im Bau hat.
                Und wenn man dann mal die Kosten für schwülstige SMS und Anrufe, Einladung zum Essen, Kaffee während des Spazierganges und was weiß ich noch hochrechnet, dann ist das sogar teurer. Von dem zu haltenden Pissverzähl mal ganz abgesehen. :Laugh:

Ups, das war wohl :off-topic:
                oder so
                Zuletzt geändert von durofrank; 28.04.2009, 08:21.
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  oder so
                  :Laugh::Laugh::Laugh:
                  wußte garnet dass der germi so gelenkig ist
                  eigentlich beneidenswert

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    :Laugh::Laugh::Laugh:
                    wußte garnet dass der germi so gelenkig ist
                    eigentlich beneidenswert
                    gelenkig vielleicht nicht....aber die Größe könnte stimmen:weg:
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• ne ne leute das gefällt mir nicht
                      schon zuviel leute, zuviel aufwand im verhältniss zum spassfaktor.

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      hmmm halte 200-250 km für machbar....kann mich aber auch täuschen.....wenn man jede Auffahrt mit nimmt,wird das wohl nix.....da wird dann auch viel Feldweg ballern angesagt sein....für's Hardcore kann man ja beim Holly und und ev. bei mir sich die Zeit nehmen....egal wie ...ich bin dabei
                      genau so denke ich das auch. und deshalb fange ich jetzt an zu meckern.
                      verschenkte zeit für mich. da fahre ich lieber 4 tage zum holly und fahre dann weiter zum frank 4 tage od. umgekehrt, da habe ich dann mehr davon und muß mir keinen kopf über großen tank, rücktransport od. etc. machen. realistisch gesehen...habe ich keinen spass an feldwege ballern. transspania fährt man besser mit einem landrover od. ähnlichem. außerdem
                      als ich durch afrika gefahren bin, war noch ein gewisses maß an nervenkitzel dabei. da haben wir nicht bis in jede kleinigkeit geplant. schauen was der tag so bring. es kommt eh anders als man plant.
                      in spanien wird das mehr ein haltbarkeitstest der mopets. wenn man darüber diskutiert sollten sich die sechs fahrer schon gefunden haben , sonst werden es zu viele die gern dabei wären.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• das ist das was ich meine....wird bestimmt ein geiler Trip,mit vielen Erlebnissen.....aber man sollte wissen ,wo man sich drauf einlässt.....das Poppöchen wird schon weh tun.....wenn man noch hardcore einbauen will,wird es auf jeden Fall 2 Wochen dauern...aber wie gesagt..ICH bin dabei
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• @durofrank
                          jetzt weiss ich warum du so entspannt bist!! der affe, mein vorbild
                          @mr würstle
                          jaja meister, du kommst auch mal wieder zu mir:Auge2:
                          @germi
                          nett umschrieben und recht haste

viel spass beim planen und träumen. wenns konkret wird, meldet euch
                          und euch wird geholfen.
                          wo is hier eigentlich der "jägermeister-prost-smily

Kommentar

• Zitat von casa holly Beitrag anzeigen
                            @durofrank
                            jetzt weiss ich warum du so entspannt bist!! der affe, mein vorbild
                            @mr würstle
                            jaja meister, du kommst auch mal wieder zu mir:Auge2:
                            @germi
                            nett umschrieben und recht haste

viel spass beim planen und träumen. wenns konkret wird, meldet euch
                            und euch wird geholfen.
                            wo is hier eigentlich der "jägermeister-prost-smily
                            :Laugh::Auge2:
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              oder so
                              Man nennt sowas aus "Selbstlutscher" :Laugh::gut2: Der Affe ist zu geil
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Drum macht der das ja.
                                lenkt nich ab. :)

9 Std den Arsch rund fahren ist klar.
                                Wenn der An- und Abtransport günstig zu regeln ist gern mit dem eigenen Bike.
                                Das kennt man.
                                2 Tage beim Holly "aufwärmen" und einrollen dann immer dem Horizont entgegen. Auch wenn der mal 500m höher ist

Einen Tag Camping. Quasi als No Help Zone. So bleibt das besser in Erinnerung als ein all incl. Trip mit 5 Sterne Übernachtungen.
                                (großes Zelt/Schrägdach und Schlafsäcke im Begleitfahrzeug sind eh gut, wenn man die geplante Tagesetappe mal nicht ganz schafft)

Das nichts nach Plan läuft ist eh klar. Nur ganz ohne Plan läuft nix.

Kommentar

Lädt...
                                X