Erzbergrodeo 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• "Es geht... ..Bolt hat es schnell mal gezeigt...

Von unterwegs"

Der hatte ja auch ne 16er. Die 17er KTMs haben ein offensichtliches Traktionsproblem und ein unterirdisches Drehmoment.:))

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Der Billy hats drauf...Respekt!!!

Gesendet von mir!!!
      Ich kannte den bislang nicht. Aber alle Sequenzen von ihm sahen super flowig und balanced aus. Graham Jarvis II.
      Hätte gerne mehr von ihm gesehen.
      Wir werden nicht lange warten müssen. In Kürze beim nächsten Extreme-Enduro unter offizieller KTM Flagge.

Kommentar

• Die Zweikämpfe am lazy noon Ding fand ich ja mal richtig geil [emoji7]
        ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

Kommentar

• ..schade, dass die Hobby´s schon ab den Starthängen keine Chance mehr haben. Das war schon mal so. Hoffentlich ändern sie das mal wieder. Der Letti hat wohl seine Anfänge vergessen. Sollte doch alles "Fahrbar" sein (seine Worte). Wenn die Kracks schon mit Mühe hochkommen, dann.....
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Der Billy hats drauf...Respekt!!!

Gesendet von mir!!!
            Aber sowas von. Der hat uns alle begeistert an den Fernsehern. Super wie der das gemacht hat. In Carls Dinner ist der hammermäßig durch gekommen. Einmal wunderschön das Moped versetzt. Sah aus als ob eine unsichtbare Hand geholfen hätte. Und dann hat er es nochmal im Lazy Noon krachen lassen. Da waren dann alle geflashed von ihm:schwärm:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
              ..schade, dass die Hobby´s schon ab den Starthängen keine Chance mehr haben. Das war schon mal so. Hoffentlich ändern sie das mal wieder. Der Letti hat wohl seine Anfänge vergessen. Sollte doch alles "Fahrbar" sein (seine Worte). Wenn die Kracks schon mit Mühe hochkommen, dann.....

Das Selbe hatte ich auch gedacht. Der erste wirkliche Hang war so geflattert, dass ich die Jungs ab der 2-3. Startreihe schön gegenseitig den Schwung nehmen..

Kommentar

• Ja mittlerweile gibts ja viele trainings am berg, viele nutzen das und trainieren alles was geht, das steigert natürlich auch die quote derer, die das ziel sehen und genau das will der kater karlo ja nich .... Zum leid derer die wenigstens mal cp 10 sehen wollen...staus etc. sind immer scheisse..
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Wow...richtig geil die jungs....und paddy aus reihe 5 bis cp15 ...das der hammer junge :respect:

auch manu...fetten respekt...den horror kann man sich garnicht vorstellen wenn man noch nie life dabei war :tenpoint::respect:
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Wie war denn das Wetter heute beim Hare Scramble? Hab irgendwo gesehen das es gestern wohl noch geregnet hat...

Kommentar

• der lange hat 9 cps....ist bis zur maschine gekommen
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Kleiner zusammenschnitt :))

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          der lange hat 9 cps....ist bis zur maschine gekommen

:respect:

Kommentar

• Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                            Wie war denn das Wetter heute beim Hare Scramble? Hab irgendwo gesehen das es gestern wohl noch geregnet hat...
                            Trocken bei ca. 20 Grad- sonnig bis bewölkt

Kommentar

• Der Murxi war auch dabei #419

Kommentar

• War ein cooles Rennen, aber Servus TV is halt irgendwie Murks, diese ständigen Wiederholungen, das Gesabbel und die Interviews am Schluss...

Weiss jemand wann die Ergebnisse Online gestellt werden?

Kommentar

Lädt...
                                X