Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
z.Z keinen Niederschlag,aber Flüsse,Seen,Bachbetten...sind randvoll....Foddos werden folgenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Was´n das für en suuuuuuper Moped auf Bild drei?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenz.Z keinen Niederschlag,aber Flüsse,Seen,Bachbetten...sind randvoll....Foddos werden folgen
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
das ist eins ...........das keiner haben willZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWas´n das für en suuuuuuper Moped auf Bild drei?
......keine Leistung....Plastiks brechen sofort.....läuft überall Öl raus.....nur Theater mit dem Kübel:evil:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
die Syntome kenn ich von der letzten Ausfahrt mit 3 Stück von der SorteZitat von durofrank Beitrag anzeigendas ist eins ...........das keiner haben will
......keine Leistung....Plastiks brechen sofort.....läuft überall Öl raus.....nur Theater mit dem Kübel:evil:
wenn die eine mal gelaufen ist war die andere kaputt:mauer:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Metallgewordene italienische Schönheit halt! Nem Ferrari verzeiht man ja auch mal nen Ölfleck in der weiss gekachelten Garage! :taste1:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas ist eins ...........das keiner haben will
Das einzige was an dem Tag kaputt ging, war mein Arm, Du Hungerhaken!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Syntome kenn ich von der letzten Ausfahrt mit 3 Stück von der Sorte
wenn die eine mal gelaufen ist war die andere kaputt:mauer:
:Haue:
Kommentar
-
ich kann mich da an Motorerwärmveruche erinnern und an eine Husky die dann in die Werksatt mußteZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas einzige was an dem Tag kaputt ging, war mein Arm, Du Hungerhaken!
:Haue:
ab 23 Uhr Abends kann ich mich dann an sehr wenig erinnern:kratz: und ich meine fast dass ich Nachts ne warme Hand in meinem Schritt gespürt hab
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich hätte mir an Deiner Stelle nicht den Rücken zugedreht!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenab 23 Uhr Abends kann ich mich dann an sehr wenig erinnern:kratz: und ich meine fast dass ich Nachts ne warme Hand in meinem Schritt gespürt hab

Kommentar
-
Wenn Du mal nicht der wahre Adenauer bist.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMetallgewordene italienische Schönheit halt! Nem Ferrari verzeiht man ja auch mal nen Ölfleck in der weiss gekachelten Garage! :taste1:
Beim Jürgen steht ja wenigstens noch KTM auf`m Typenschild.
Und wenn man schon über metallgewordene italienische Schönheiten spricht, dann sollte man wenigstens TM damit meinen und nicht die bayrischen Italienerinnen.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wo bleiben die Pics ??
würde mal gerne unseren Koch nebem dem Motorrad liegen sehen
oder neben der Husaberg knieend , wenn er die Mayestätische anbetet:love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
-
Ich seh auf den Bildern aber nur ein Moped am Boden! :kratz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen............................
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenAuf dem letzten Bild hat ja gar keiner nasse Füsße...:isi:
:craz:Nix nasse Fuesse, war mit dem Frank zum Shoppen gab das volle Spanien Programm mit Voltaren 100, Reflexspray und Fusspluver fuer trochene FuesseZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendas beruhigt mich....:evil:

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das Fusspulver ist der Hit! ...und Almax musst Du noch kaufen...dann frisst einem der Sprit kein Loch mehr in den Magen! :gut2::craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenNix nasse Fuesse, war mit dem Frank zum Shoppen gab das volle Spanien Programm mit Voltaren 100, Reflexspray und Fusspluver fuer trochene Fuesse
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWas´n das für en suuuuuuper Moped auf Bild drei?
Ach so sieht das aus deswegen musste ich den Schlittenhund die letzten 2 Tage fahrenZitat von durofrank Beitrag anzeigendas ist eins ...........das keiner haben will
Das ist leider nicht passiert da mu' ich dich entaeuschenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenoder neben der Husaberg knieend , wenn er die Mayestätische anbetet:love:
, ich bin einfach nicht mit der explosiven Leistungsabgabe zurecht gekommen, fuer meinen gestaehlerten Koerper das der lahme Schlittenhund besser zubewaeltigen (die Dicken mussten auf die Husabergs)
Von dem dritten Bild moechte ich abstand nehmen, das ist der FeldjaegerZitat von durofrank Beitrag anzeigen............................
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar