Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• z.Z keinen Niederschlag,aber Flüsse,Seen,Bachbetten...sind randvoll....Foddos werden folgen
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      z.Z keinen Niederschlag,aber Flüsse,Seen,Bachbetten...sind randvoll....Foddos werden folgen
      Was´n das für en suuuuuuper Moped auf Bild drei?
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        das ist eins ...........das keiner haben will......keine Leistung....Plastiks brechen sofort.....läuft überall Öl raus.....nur Theater mit dem Kübel:evil:
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

das ist eins ...........das keiner haben will......keine Leistung....Plastiks brechen sofort.....läuft überall Öl raus.....nur Theater mit dem Kübel:evil:
          die Syntome kenn ich von der letzten Ausfahrt mit 3 Stück von der Sorte

wenn die eine mal gelaufen ist war die andere kaputt:mauer:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Metallgewordene italienische Schönheit halt! Nem Ferrari verzeiht man ja auch mal nen Ölfleck in der weiss gekachelten Garage! :taste1:
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            die Syntome kenn ich von der letzten Ausfahrt mit 3 Stück von der Sorte

wenn die eine mal gelaufen ist war die andere kaputt:mauer:
            Das einzige was an dem Tag kaputt ging, war mein Arm, Du Hungerhaken!:Haue:

Kommentar

Das einzige was an dem Tag kaputt ging, war mein Arm, Du Hungerhaken!:Haue:
              ich kann mich da an Motorerwärmveruche erinnern und an eine Husky die dann in die Werksatt mußte

ab 23 Uhr Abends kann ich mich dann an sehr wenig erinnern:kratz: und ich meine fast dass ich Nachts ne warme Hand in meinem Schritt gespürt hab

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                ab 23 Uhr Abends kann ich mich dann an sehr wenig erinnern:kratz: und ich meine fast dass ich Nachts ne warme Hand in meinem Schritt gespürt hab
                Ich hätte mir an Deiner Stelle nicht den Rücken zugedreht!

Kommentar

Metallgewordene italienische Schönheit halt! Nem Ferrari verzeiht man ja auch mal nen Ölfleck in der weiss gekachelten Garage! :taste1:
                  Wenn Du mal nicht der wahre Adenauer bist. Beim Jürgen steht ja wenigstens noch KTM auf`m Typenschild. Und wenn man schon über metallgewordene italienische Schönheiten spricht, dann sollte man wenigstens TM damit meinen und nicht die bayrischen Italienerinnen.
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• wo bleiben die Pics ??

würde mal gerne unseren Koch nebem dem Motorrad liegen sehen

oder neben der Husaberg knieend , wenn er die Mayestätische anbetet:love:

Kommentar

• ............................
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

............................
                        Ich seh auf den Bildern aber nur ein Moped am Boden! :kratz:

Kommentar

Das ist kaum auszuhalten
                          http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Auf dem letzten Bild hat ja gar keiner nasse Füsße...:isi:

:craz:
                            Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            das beruhigt mich....:evil:

Nix nasse Fuesse, war mit dem Frank zum Shoppen gab das volle Spanien Programm mit Voltaren 100, Reflexspray und Fusspluver fuer trochene Fuesse
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Nix nasse Fuesse, war mit dem Frank zum Shoppen gab das volle Spanien Programm mit Voltaren 100, Reflexspray und Fusspluver fuer trochene Fuesse
                              Das Fusspulver ist der Hit! ...und Almax musst Du noch kaufen...dann frisst einem der Sprit kein Loch mehr in den Magen! :gut2::craz:

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                Ach so sieht das aus deswegen musste ich den Schlittenhund die letzten 2 Tage fahren

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                oder neben der Husaberg knieend , wenn er die Mayestätische anbetet:love:
                                Das ist leider nicht passiert da mu' ich dich entaeuschen, ich bin einfach nicht mit der explosiven Leistungsabgabe zurecht gekommen, fuer meinen gestaehlerten Koerper das der lahme Schlittenhund besser zubewaeltigen (die Dicken mussten auf die Husabergs)

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                                Von dem dritten Bild moechte ich abstand nehmen, das ist der Feldjaeger
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X