Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• schon lange kein schönes Auffahrten Pic :psy:vom Frank mehr gesehen:kratz:

Frraaaaaank......

geht es dir gut ??
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• yep....ett mutt......pic's werde ich heute mal machen....aber es gibt bald vdeos....aber das schneiden...dauert seine Zeit.....nächste Woche habe ich frei...und dann
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        yep....ett mutt......pic's werde ich heute mal machen....aber es gibt bald vdeos....aber das schneiden...dauert seine Zeit.....nächste Woche habe ich frei...und dann

Hör mit dem Mist auf....videos schneiden frisst die ganze Freizeit...musste ich auch erst lernen..
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Hi Mädels,
          habe gehört, dass es so eine Schafskälte in Deutschland gibt. Also der Durofrank und ich sind heute hier in der Sonne durch Schafsscheisse gefahren, das halte ich irgendwie für die deutlich bessere Variante.
          Bin also seit gestern hier und habe bislang schon extrem geile Sachen gefahren mit dem liebsten Tourguide der Welt (schreibe ich nur weil ich gerade massive bedroht werde...).

:craz::craz:

birdy

Übrigens:
          Noch schönen Gruss an Worschti, wir gehen jetzt ein Zicklein essen (nach der ganzen Schafsscheiße heute muss halt 'mal 'ne kleine Ziege 'dran glauben... )

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen

Übrigens:
            Noch schönen Gruss an Worschti, wir gehen jetzt ein Zicklein essen (nach der ganzen Schafsscheiße heute muss halt 'mal 'ne kleine Ziege 'dran glauben... )
            ihr seit gemein:isi: :neid:
            übrigens ist es Milchzickleinkeule und die scheißen kleine Haufen...

im Verhältniss zu Ottos Haufen, sogar extrem kleine Haufen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• schön, dass Du endlich den weg nach andalusien gefunden hast....Viel Spass noch....

Kommentar

......mit dem liebsten Tourguide der Welt (schreibe ich nur weil ich gerade massive bedroht werde...).:craz:
                birdy

Ja...die Problematik ist seit längerem Bekannt...

:weg:

Kommentar

• :craz::craz:

birdy

(nach der ganzen Schafsscheiße heute muss halt 'mal 'ne kleine Ziege 'dran glauben... )[/quote]

Pass auf, dass du dir bei der Ziege nicht die Hörner abstößt. Oder hat das heute schon der Tourguido schon geschafft.:panik:

Du hast es gut - kannst endlich mal mit einem vernünftigen Mopped fahren.:neid:

Gruß Terrier
                  „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• der O.A.W.Berg hat ne neue Spur

ein paar kennen ihn ja schon(auf dem video sieht es nicht so steil aus,aber glaubt mir.....er ist sausteil).....gelle Ivo,Afr,usw......
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• der ooab
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        schön, dass Du endlich den weg nach andalusien gefunden hast....Viel Spass noch....
                        Hi EffEff, Deine Erzählungen haben wirklich keinen Deut übertrieben, ich habe eine saugute Zeit hier (auch ohne Bedrohung vom Tourguide ...)

Geile Empfehlung!!!:areit:

Vielleicht können wir hier ja auch 'mal zusammen Spuren ziehen.

-birdy

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                          :craz::craz:
                          Pass auf, dass du dir bei der Ziege nicht die Hörner abstößt. Oder hat das heute schon der Tourguido schon geschafft.:panik:
                          Ich war überraschend gut drauf, vielleicht liegt's ja wirklich am Moped.

-birdy

Kommentar

• [quote=birdy;155094]ich habe eine saugute Zeit hier (auch ohne Bedrohung vom Tourguide ...)

das kann sich schnell ändern....:D

ps. haste schon autorennen gespielt.....bedrohung pur
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hi EffEff, Deine Erzählungen haben wirklich keinen Deut übertrieben, ich habe eine saugute Zeit hier (auch ohne Bedrohung vom Tourguide ...)

Vielleicht können wir hier ja auch 'mal zusammen Spuren ziehen.

-birdy

Kriegen wir sicher hin...

Kommentar

• Was ist denn jetzt los, drei Tage ohne Beitrag? Irgendwas passiert?
                                Christian
                                www.lange-koeln.de

Kommentar

Lädt...
                                X