Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmein erster Kameraversuch http://www.youtube.com/watch?v=mQ1BOPkBh7c
sehr geil franky...
da können wir uns ja auf was gefasst machen...
ist da noch was frei?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwas ne geile Truppe
:Bier::psy:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Nicht schlecht, Herr Specht.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmein erster Kameraversuch http://www.youtube.com/watch?v=mQ1BOPkBh7c
Ich persönlich würde aber auf die Überblendeffekte verzichten oder sie wenigstens nur sehr sparsam verwenden. Das sieht aus wie "Kuckt mal, was mein Moviemaker alles für tolle Überblendeffekte hat!".
Wenn du dir professionelle Clips ansiehst, wird da so gut wie immer direkt und hart geschnitten.
Saludos!
Kommentar
-
komischZitat von toeffel Beitrag anzeigenja genau. nicht jedesmal blenden.
eventuell um themenwechsel zu unterstreichen.
aber fürs erste Werk wirklich gut. netter song ;)
weiter so.
genau dass "Überblenden" hat mir am besten gefallen:kratz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ja sind ja auch nicht verboten.
dann aber auch nicht alle arten von Überblenden durchprobieren sondern sich auf 2-3 beschränken.
das wird schon. jeder hat ja auch seinen eigenen Style, genau wie auf dem Bike. Und so soll das auch sein.
nach möglichkeit die schnitte passend auf die musik einstellen aber das kommt erst mit der zeit.
sag mal Frank hier sind schon so viele Anmeldungen für den Herbst.
Ist denn überhaupt noch 7Tage frei für sagen wir Oktober, November?
Meinetwegen auch per PN.
Kommentar
-
ich ziehe die Videos immer "ineinander" ist also ein fließender Übergang das find ich am besten. Zu sehen im Video meiner Signatur.:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
35...ich schaue sie mir nur an...:evil:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich ziehe die Videos immer "ineinander" ist also ein fließender Übergang das find ich am besten. Zu sehen im Video meiner Signatur.:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
17. Schade eig...von dir würd ich gern Lehrvideos sehn:D:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigen35...ich schaue sie mir nur an...:evil:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ich pinkle mir gleich in die Hose
mann watt bin ich hässlich
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:kratz: Ich weiß garnicht was du hast, ich finde das Bild schmeichelt dir.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich pinkle mir gleich in die Hose
mann watt bin ich hässlich
So ich muß weg
:weg:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenBitte Bleistifttermin für 12.10 - 19.10 :D eintragen > Lebensqualität geniessen
:grjub:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar