an dei houer ryanair och net.
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also wenn ich das hier so lese ist 200p.P ein guter Preis mit Air Berlin! Allerdings mit zwischenlandung in Palma!
Und Ryan Air ab Bremen wäre 20% Billiger allerdings mit nur 15KG Gepäck.
Und bei Air Berlin bekomme ich auch nochmal 10% weil ich eine Flugbegleiterin kenne.
Hmm mal schauen setzen uns wegen der Buchung bald zusammen!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von joke Beitrag anzeigendaat ass belleg. iwert luxair seite geet guer neischt fir den november
Ryan Air hat noch nix für November
Kommentar
-
Jo (wie Ja nicht wie Joe) ;) daat as normal..D'Fluggeselschaften hun en Winter an Summer Schedule. De Summer schedule geet vun Maerz bis Oktober.Zitat von joke Beitrag anzeigendaat ass belleg. iwert luxair seite geet guer neischt fir den november
Daat heecht das de ab +/-August/September och den Wanter Schedule online fennst.
Bei da Luxair as et net onbedengt esou das wannst eichter buchst mei en bellegen ticket krist (ausser bei de Primo volen), eppes wei lastminute kennen dei och net.
Se hun eng bestemmten unzuel vun "belleg tickets" fir all vol dei och en bestemmten Numm hun (wees den elo net). Also as et mei eng sach vun chance wannste esou en ticket ergateren kannst.
Also lount et sech opallenfall bis 3 Meint virum depart ze warden, sech dann awer ze geisslen.Zuletzt geändert von Eliot; 01.04.2010, 16:07.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
wenn du mit ihr 6 hattest bekommst du anscheinend 20% ;)Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso wenn ich das hier so lese ist 200p.P ein guter Preis mit Air Berlin! Allerdings mit zwischenlandung in Palma!
Und Ryan Air ab Bremen wäre 20% Billiger allerdings mit nur 15KG Gepäck.
Und bei Air Berlin bekomme ich auch nochmal 10% weil ich eine Flugbegleiterin kenne.
Hmm mal schauen setzen uns wegen der Buchung bald zusammen!
Kommentar
-
Bei Air Berlin haben wir aber weniger bezahlt, ab Hannover 178,-€Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
JUHUUU Die Flüge für November sind Online!
200€ p.P für hin und Rückflug ab Hamburg ist doch nicht teuer oder??Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ja aber wir fliegen ja Hamburg! Und bei -10% wären das dann auch 180€Zitat von baer Beitrag anzeigenBei Air Berlin haben wir aber weniger bezahlt, ab Hannover 178,-€
Kommentar
-
Erzähl doch noch etwas über deinen geplanten Urlaub und wer mitfährt USWZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa aber wir fliegen ja Hamburg! Und bei -10% wären das dann auch 180€Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenErzähl doch noch etwas über deinen geplanten Urlaub und wer mitfährt USW

Kommentar
-
was bistn so gehässig uwe?:evil:Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wieso nicht? Hab das Donnerstagmorgen regulär da gebucht ... habe Email Bestätigung!Zitat von joke Beitrag anzeigendaat ass belleg. iwert luxair seite geet guer neischt fir den november
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Verstehe ich auch gerade nicht!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenwas bistn so gehässig uwe?:evil:
@ Worscht
Ich und 5 Kumpels bzw Unser Moppedteam
Kommentar
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmein erster Kameraversuch http://www.youtube.com/watch?v=mQ1BOPkBh7c
Moin !
Geht :taste1: doch
:gut2:
Bitte Bleistifttermin für 12.10 - 19.10 :D eintragen > Lebensqualität geniessen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar