Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hi Greg, das war wie immer sehr schön mit Dir:schwärm:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAchja, danke für die Pflaster. Hat super gewirkt :gut2:
Und ja konnte ausschlafen und so eine heisse Dusche ist auch was schönes
Gruß gregor
Du sprichst da ja eine klasse Therapie an:
Pflaster, Ausschlaf und HeiDusch
... na wenn das nun nix mit der finalen Genesung wird
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Ja und der Tee ist seit 5 Tagen im einsatz :wait:Zitat von birdy Beitrag anzeigenHi Greg, das war wie immer sehr schön mit Dir:schwärm:
Du sprichst da ja eine klasse Therapie an:
Pflaster, Ausschlaf und HeiDusch
... na wenn das nun nix mit der finalen Genesung wird
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
-
kleine steine...grosse steine...ganz grosse steine...aber wieso legen sich deine gäste immer hin bei den steinen? Ruhen die sich aus? :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
der andalusische Kampfspringstein ist halt gefährlich....hier die Gruppe dazujarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Die Springsteine gab es 2011 auch, die haben sich sogar vor die Füße geworfen die blöden Säcke die!

Uploaded with ImageShack.usLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Springsteine?
So langsam gehen die Ponies mit Euch durch? Ich glaube da werden irgendwie entweder zu viele oder zu wenig Medikamente genommen. Trinkt 'mal wieder Bier Jungs:Joke::holler:
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
gerade du solltest den Kampfspringstein kennen :kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenkleine steine...grosse steine...ganz grosse steine...aber wieso legen sich deine gäste immer hin bei den steinen? Ruhen die sich aus? :))
Ausruhen? :kratz: Kampfspringsteine? :kratz:
also mir hat man erzählt, dass unter einem der vielen Steine ein Prinz zu finden ist...
..
.....und ich habe mir ehrlich Mühe gegeben ihn zu finden!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenAusruhen? :kratz: Kampfspringsteine? :kratz:
also mir hat man erzählt, dass unter einem der vielen Steine ein Prinz zu finden ist...
..
.....und ich habe mir ehrlich Mühe gegeben ihn zu finden!!
Der Prinz unter dem Stein war ein Frosch
................
den hat der Birdy aber plattgefahren am Tag 11:psy:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
der birdy kriegt alles plattZitat von Terrier Beitrag anzeigenDer Prinz unter dem Stein war ein Frosch
................
den hat der Birdy aber plattgefahren am Tag 11:psy:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Hallo miteinander,
ich bin vom 22.-28. Februar bei Frank.
Ist von den Forenmitgliedern zufällig sonst noch jemand in dieser Zeit unten?
Viele Grüße
Ralf
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar