Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Was ist denn das für ein geiler Typ auf dem Bild? :)):))

:schwärm:

Ende 2014 oder 2015 muss ich auch wieder nach Spananien Lebensqualität tanken :))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Was ist denn das für ein geiler Typ auf dem Bild? :)):))

:schwärm:

Ende 2014 oder 2015 muss ich auch wieder nach Spananien Lebensqualität tanken :))
      irgendeiner aus dem Flachland
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• das erste Rennen auf der Hausstrecke

wer noch kurzfristig kommen möchte....kein Problem
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• erst mal allen ein schönes Fest ....und hier die onboard Aufnahmen(David Chaves, seines Zeichens ...der neue Trainer für Fahrerlehrgänge bei mir)
          vom ersten Endurocross in Alora.... war viel Arbeit aber auch ein voller Erfolg----knapp 1000 Zuschauer...Teilweise Top Fahrer(z.b http://www.cristobalguerrero.es/ )rundeten die Sache perfekt ab...zum nächsten Rennen wird es mehr Endurolastig.....wir Deppen haben 10 Tage vorher,das Rennen ,geplant......wir hatten riesige Probleme, künstliche Hindernisse zu ,organisieren...da die Zeit knapp wurde
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Hallo zusammen!
            Nach einigen "normalen" Fahrtagen hier in Spanien, gab es heute ein Schmankerl: Endurofahren mit David Chaves!

Ok, David wer? --- >>> http://www.youtube.com/watch?v=Pl2YYtAsN_Y

Der Typ kann's halt und macht die gleichen Tricks wie der Jarvis mit der Enduro. Ich kann nur sagen: echt frustrierend...

Dennoch ist es eine Augenweide, einem so versierten Fahrer zuzuschauen. Das mit dem Nachmachen muss man dann halt auf die nächsten Tage verschieben, mañana halt...

Ansonsten kann ich über die 300er 4T Sherco nur Gutes berichten, macht riesen Spaß mit dem Ding und der Frank hat in seinem Lanzeittest bei 100h keine Probleme!! Die fährt sich einfach spielerischer als 'ne 350er Berg oder KTM. Am nächstes kommt da nach meiner Meinung die 310er Husky dran, die ist aber leider nun Geschichte...

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
              ?.....die ist aber leider nun Geschichte...
              Warum? Haste jezz ne sherco? :))

Warum tobste schon wieder beim frank rum...haste eigentlich kein zuhause?
              Entweder in paris oder in schepanien...
              Pfui...

Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Andalusien bei Durofrank

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                Warum? Haste jezz ne sherco? :))

Nee, noch hab' ich nix Neues, aber man muß ja nach vorne schauen...

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Info

ich(endurofun.eu) und Patrick (Grenzbereich) arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen...Patrick wird sich weiterhin um die Einsteigerkurse kümmern....
                  Bei mir ,geht es dann wieder mehr um Lebensqualität,kleine Gruppen und intensive Betreuung .....Die Transandalucia werden wir weiterhin zusammen durchführen....salu2 Frank
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• Tja und jetzt muß ich getrennt buchen? Zwei Tage Einsteigerkurs beim Patrick und zwei Tage Lebensqualität bei Dir???? :kratz:

Frohes Neues nach Schabanien bei der Gelegenheit!
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      ich(endurofun.eu) und Patrick (Grenzbereich) arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen...Patrick wird sich weiterhin um die Einsteigerkurse kümmern....
                      Bei mir ,geht es dann wieder mehr um Lebensqualität,kleine Gruppen und intensive Betreuung .....Die Transandalucia werden wir weiterhin zusammen durchführen....salu2 Frank
                      Finde Ihr habt beide Komponenten zusammen prima vereint.Ich hatte def. Beides...Lebensqualität durch und durch und hab auch was mitgenommen..( fahre nicht mehr alles im 2.Gang ;) ):gut2:

Viel Erfolg weiter auf (halb)getrennten Wegen!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

• also lecker Milchzickleinkeule bei dir:schwärm:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          Finde Ihr habt beide Komponenten zusammen prima vereint.Ich hatte def. Beides...Lebensqualität durch und durch und hab auch was mitgenommen..( fahre nicht mehr alles im 2.Gang ;) ):gut2:

Viel Erfolg weiter auf (halb)getrennten Wegen!
                          das soll ja auch nicht heißen ,das du bei mir nix lernen kannst
                          mir vergeht halt der Spaß,wenn man nur Massen durch schiebt....und wenn#s keinen Spaß mehr macht,merkt das auch der Gast...also...back to the roots....alles wie am Anfang
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                            also lecker Milchzickleinkeule bei dir:schwärm:
                            genau da essen wir jetzt öfters....neben an haben wir die Strecke gebaut
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

genau da essen wir jetzt öfters....neben an haben wir die Strecke gebaut
                              ......ich schaue mir das im dez. mal wieder an...:gut2:
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

......back to the roots....alles wie am Anfang
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lädt...
                                X