Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
-
Cool:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmit den locals :gut2:
http://www.youtube.com/watch?v=TsCuyEtsLSs
Das waren noch Zeiten:))http://www.youtube.com/watch?v=a8IHMpd5MtsRealität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
hast Du mehrere Gruppen? mehrere Guides?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep...ich hatte auch richtig Schabass.....Kontrastprogramm zu der anderen Gruppe, die in dem Zeitraum da war.... >:)
wie groß ist denn eine Gruppe?Mauz un Hoppel läähn im Dreck
Kommentar
-
Ich finde das herzlos von dir hier sowas zu posten :isi:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenmit den locals :gut2:
http://www.youtube.com/watch?v=TsCuyEtsLSs
Wir bekommen von sowas depressionen und suchtanfälle....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
wir sind uns schon wieder einig:gut2:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch finde das herzlos von dir hier sowas zu posten :isi:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch finde das herzlos von dir hier sowas zu posten :isi:
Da hast du so was von recht, dafür sollte man ihn eigentlich Sperren, wegen seelischer Grausamkeit und so.
Verdammt, ich will auch mal wieder
.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Joar da müsste jetzt wenigstens ne verwarnung drin sein.... Kannst du das bitte mal machen ich sitz grad nich am computer 😄😄
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hi@all
Nachdem ich hier im Forum einiges über den Enduro-Urlaub in Spanien bei dem Frank gelesen hatte entschlossen wir uns dort zu buchen.
Frank VIELEN DANK
Zur Erklärung:
Frank lebt in einem der schönsten Enduro Gebiete die wir bis dato gesehen haben und ist wunderbare Touren mit uns gefahren. Zu unserem Glück waren noch 4 tolle Kerle plus Jörge aus Hannover dabei, so dass nicht nur die tollen Tagestouren sondern auch die Abende in Erinnerung bleiben.
Rund um war es für uns eine tolle Enduro – Gourmet-Tour da der Frank vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Auch die Art wie Frank sich um seine Gäste gekümmert hat war tadellos. Was auch nicht unerwähnt bleiben darf ist das die Motorräder von Frank in einem 1a Zustand sind, da haben wir schon ganz anderes erlebt.
Kurzum wir kamen als Gäste und gingen als Freunde und wir werden uns wiedersehen.
Grüße an Frank und Anhang
Hasta luego
Uli, Dieter und Thomas
Kommentar
-
Alles Luege....Zitat von Gambler8 Beitrag anzeigen
Hi@all
Nachdem ich hier im Forum einiges über den Enduro-Urlaub in Spanien bei dem Frank gelesen hatte entschlossen wir uns dort zu buchen.
Frank VIELEN DANK
Zur Erklärung:
Frank lebt in einem der schönsten Enduro Gebiete die wir bis dato gesehen haben und ist wunderbare Touren mit uns gefahren. Zu unserem Glück waren noch 4 tolle Kerle plus Jörge aus Hannover dabei, so dass nicht nur die tollen Tagestouren sondern auch die Abende in Erinnerung bleiben.
Rund um war es für uns eine tolle Enduro – Gourmet-Tour da der Frank vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Auch die Art wie Frank sich um seine Gäste gekümmert hat war tadellos. Was auch nicht unerwähnt bleiben darf ist das die Motorräder von Frank in einem 1a Zustand sind, da haben wir schon ganz anderes erlebt.
Kurzum wir kamen als Gäste und gingen als Freunde und wir werden uns wiedersehen.
Hasta luego
Uli, Dieter und Thomas
steht er immer noch mit dem Messer an deiner Kehle hinter dir damit du so was schreibst..? :angst:
Hoert mit der wahrheit auf sonst bekommen wir gelich gar kein platz mehr beim Duro wenn das noch mehr mitbekommen :isi:
:kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
yep....hat echt Spaß gemacht...war ne super Truppe...freue mich schon auf nächste mal :gut2:Zitat von Gambler8 Beitrag anzeigen
Hi@all
Frank VIELEN DANK
Zur Erklärung:
Hasta luego
Uli, Dieter und Thomasjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Spatzel.....für dich habe ich immer Zeit(jetzt wo ich sie mir wieder selbst einteilen kannZitat von Eliot Beitrag anzeigenAlles Luege....
steht er immer noch mit dem Messer an deiner Kehle hinter dir damit du so was schreibst..? :angst:
Hoert mit der wahrheit auf sonst bekommen wir gelich gar kein platz mehr beim Duro wenn das noch mehr mitbekommen :isi:
:kiss:
) und bring mal den schwulen Laurent mit....für den habe ich ein paar extra Sachen raus gesucht,,,der Geradeausfahrer der >:)
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Sodele, wenn man mit Norwegian fliegt, hat man auch WIFI inne Luft, ganz brauchbar der Service...
Morgen wird dann ein wenig 'ne Sherco bewegt...
Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

das will ich auch :neid:
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 

Kommentar