Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von butcher Beitrag anzeigen
    Der Frank ist nicht zu toppen:daumen:
    Ein rundum gelungener Endurourlaub:holler:, mit der Erkenntnis dass Hubraum nicht alles ist:kratz: und man Heiko keinen Schlüssel geben sollte:Laugh:
    Was biste denn gefahren? Und was hat der heiko mit dem schlûssel gemacht?

Fragen ûber fragen..:))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Der Frank ist nicht zu toppen:daumen:
      Ein rundum gelungener Endurourlaub:holler:, mit der Erkenntnis dass Hubraum nicht alles ist:kratz: und man Heiko keinen Schlüssel geben sollte:Laugh:

:kratz:......sehe euch ja garnicht fahren ....seit ja nur am posen...:)):)):))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• :gut2:
        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Was biste denn gefahren? Und was hat der heiko mit dem schlûssel gemacht?

Fragen ûber fragen..:))

Ne 300er Sherco.............war anfangs eher skeptisch..........aber nach und nach war ich richtig froh mit dem Teil:gut2:

Heiko wollte nicht nach hause............kurz vor Abfahrt zum Flughafen ist ihm aufgefallen dass er den Schlüssel vom Leihauto verloren hat:))

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
            :kratz:......sehe euch ja garnicht fahren ....seit ja nur am posen...:)):)):))

Ich war froh dass ich meine Arme nach dem ersten Tag noch bewegen konnte:))

Kommentar

Ein rundum gelungener Endurourlaub:holler:,
              Butchi bisschen langweilig die Fotos :kratz: Wo sind den die guten :holler::Auge2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Hat die dir genug dampf gehabt?

Ja der heiko halt, wollte bissl zeit schinden...so zwei drei tage

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Butchi bisschen langweilig die Fotos :kratz: Wo sind den die guten :holler::Auge2:
                  Im û18 forum >:)

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Die sind zensiert:Bier:

Kommentar

Ich war froh dass ich meine Arme nach dem ersten Tag noch bewegen konnte:))

:Joke::gut2:......sehe gerade.....der ober ober arschlochberg...:gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        Hat die dir genug dampf gehabt?

Ja der heiko halt, wollte bissl zeit schinden...so zwei drei tage

Bisschen mehr Drehzahl und Finger an der Kupplung..........geht richtig vorwärts.:gut2:........ich find sie handlicher und besser zu dosieren als meine 350er exc......ich bin beim Fahren zwar immer irgendwie überfordert und will in die nächste Kneipe:craz: aber mit der 300er hab ichs länger geschafft:))

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          :Joke::gut2:......sehe gerade.....der ober ober arschlochberg...:gut2:
                          Das Beste hab ich nicht fotografiert.:psy:...........ich konnt die Kamera nicht mehr heben

Kommentar

• "Lol Extremenduro zum Lattenjupp"

Was heisst hier Lol, für manchen ist das schon ne Herausforderung. Na gut, sogar ich bin da ablugfrei hingekommen und würde mal behaupten, das würde ich sogar mit der KLX hinkriegen. Aber deswegen fährt man ja da unten am besten mit dem Durofrank, da kriegt man es schön maßgeschneidert besorgt.
                            Christian
                            www.lange-koeln.de

Kommentar

Das Beste hab ich nicht fotografiert.:psy:...........ich konnt die Kamera nicht mehr heben

:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

• yep...ich hatte auch richtig Schabass.....Kontrastprogramm zu der anderen Gruppe, die in dem Zeitraum da war.... >:)
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X