PS: bitte für Nov einen 1998 Faustiono besorgen denn der schmeckt mir noch besser wie der 2001 Protos Grand Reserva den ich bei dir immer trinken muss
| Special Partner |
|
|

:Bier::Party:
ohne Ende
ohne Ende
ohne Ende

meine frau paßt ja auch auf mich auf. wollte eigendlich so eine richtige
hoffe das mein daumen bis dahin noch um einiges besser geworden ist. kann immer noch keinen lenker richtig anfassen.

ohne Ende

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar