die Landebahn in Malaga ist eh zu kurz
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
der Jürgen kommt am 6ten und bleibt bis zum 15ten....von den anderen beiden habe ich noch keine Reisedaten....also das einzige Problem wäre,das du ev. einen Tag mit einer 400er KTM Vorlieb nehmen müsstest ....und bis jetzt,hätte ich dann das Vergnügen,mich intensiv(alleine)um dich zu kümmern.....kann aber sein das noch wer dazu kommt....das würde ich aber noch mit Dir absprechen,ob's passt....Flughafen wäre Malaga....salu2Zitat von afr Beitrag anzeigenleider kann ich erst ab dem 13. 11.
frank paßt das in deine terminplanung?
komme dann mit dem flieger. wo soll er landen? malaga od ?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
400er ist gut für mich. dann springen wir also über malaga ab. haben rote fallschirme.Zitat von durofrank Beitrag anzeigender Jürgen kommt am 6ten und bleibt bis zum 15ten....von den anderen beiden habe ich noch keine Reisedaten....also das einzige Problem wäre,das du ev. einen Tag mit einer 400er KTM Vorlieb nehmen müsstest ....und bis jetzt,hätte ich dann das Vergnügen,mich intensiv(alleine)um dich zu kümmern.....kann aber sein das noch wer dazu kommt....das würde ich aber noch mit Dir absprechen,ob's passt....Flughafen wäre Malaga....salu2
alles andere wird passend gemacht....:Bier:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
stimmt,seh's gerade uff dem Kalender....ist untergegangen, da dort auch,,Karnevalsanfang ''steht.....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenstimmt,seh's gerade uff dem Kalender....ist untergegangen, da dort auch,,Karnevalsanfang ''steht.....
Das müßen westfalen sein die am 11.11. nach spanien fliegen....:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
also der Flug am Freitag den 06.11 wurde von Rynair storniert:mauer:und auf den Donnerstag den 05.11 vorverlegt
die Lauterer Kollegen kommen wegen Flugstornierung wohl auch einen Tag früher
eigentlich ne gute Sache, denn so haben wir einen Tag länger Lebensqualität
:Bier:
:Party:
Zuletzt geändert von Worschti; 16.08.2009, 20:02.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat (damit mehr Luft in den Helm kann).
Und en großes Gepäcktransportmittel wie so en MegaTrolli oder so!?:kratz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:neid:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat (damit mehr Luft in den Helm kann).
Und en großes Gepäcktransportmittel wie so en MegaTrolli oder so!?:kratz:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Wenn du ne Fahrradbrille wie der Sporty eine hat willst, dann brauchst du aber auch nen Kopf so gross wie ein Medezin BallZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIch brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenWenn du ne Fahrradbrille wie der Sporty eine hat willst, dann brauchst du aber auch nen Kopf so gross wie ein Medezin Ball
:Laugh:
@Sporffy
Wieso zwei Smilies weisst du ja..!?
:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Medizinbälle fängt man ja auch mit zwei Händen! :Joke::Laugh:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:Laugh:
@Sporffy
Wieso zwei Smilies weisst du ja..!?
:weg:
:vchris::weg:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar