Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    komme dann mit dem flieger. wo soll er landen? malaga od ?
    der landet nicht da unten, denn die paar Passagiere die da unten aussteigen springen mit dem Fallschirm ab:weg:

die Landebahn in Malaga ist eh zu kurz
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• ok... kein thema .wo muß ich abspringen? :panik:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        leider kann ich erst ab dem 13. 11.
        frank paßt das in deine terminplanung?
        komme dann mit dem flieger. wo soll er landen? malaga od ?
        der Jürgen kommt am 6ten und bleibt bis zum 15ten....von den anderen beiden habe ich noch keine Reisedaten....also das einzige Problem wäre,das du ev. einen Tag mit einer 400er KTM Vorlieb nehmen müsstest ....und bis jetzt,hätte ich dann das Vergnügen,mich intensiv(alleine)um dich zu kümmern.....kann aber sein das noch wer dazu kommt....das würde ich aber noch mit Dir absprechen,ob's passt....Flughafen wäre Malaga....salu2
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          der Jürgen kommt am 6ten und bleibt bis zum 15ten....von den anderen beiden habe ich noch keine Reisedaten....also das einzige Problem wäre,das du ev. einen Tag mit einer 400er KTM Vorlieb nehmen müsstest ....und bis jetzt,hätte ich dann das Vergnügen,mich intensiv(alleine)um dich zu kümmern.....kann aber sein das noch wer dazu kommt....das würde ich aber noch mit Dir absprechen,ob's passt....Flughafen wäre Malaga....salu2
          400er ist gut für mich. dann springen wir also über malaga ab. haben rote fallschirme.
          alles andere wird passend gemacht....:Bier:

Beta-Supersenior

Kommentar

• der Michael und der Klaus kommen am 11.11 und fliegen am 15.11 mit dem gleichen Flieger wie wir heim, Fränkilein

Kommentar

• stimmt,seh's gerade uff dem Kalender....ist untergegangen, da dort auch,,Karnevalsanfang ''steht.....
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                stimmt,seh's gerade uff dem Kalender....ist untergegangen, da dort auch,,Karnevalsanfang ''steht.....

Das müßen westfalen sein die am 11.11. nach spanien fliegen....:Laugh::Laugh::Laugh:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• mein cheff und regierung hat zugesagt freitag der 13.11 .....10.30 ist abflug.

bin gottseidank nicht abergläubisch

Beta-Supersenior

Kommentar

• also der Flug am Freitag den 06.11 wurde von Rynair storniert:mauer:und auf den Donnerstag den 05.11 vorverlegt

die Lauterer Kollegen kommen wegen Flugstornierung wohl auch einen Tag früher

eigentlich ne gute Sache, denn so haben wir einen Tag länger Lebensqualität:Bier::Party:
                    Zuletzt geändert von Worschti; 16.08.2009, 20:02.

Kommentar

• :neid:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Ich brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat (damit mehr Luft in den Helm kann).
                        Und en großes Gepäcktransportmittel wie so en MegaTrolli oder so!?:kratz:
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Ich brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat (damit mehr Luft in den Helm kann).
                          Und en großes Gepäcktransportmittel wie so en MegaTrolli oder so!?:kratz:
                          :neid:
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ich brauch bis dahin noch so ne Fahrradbrille wie der Sporty hat
                            Wenn du ne Fahrradbrille wie der Sporty eine hat willst, dann brauchst du aber auch nen Kopf so gross wie ein Medezin Ball

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
                              Wenn du ne Fahrradbrille wie der Sporty eine hat willst, dann brauchst du aber auch nen Kopf so gross wie ein Medezin Ball

:Laugh:

@Sporffy Wieso zwei Smilies weisst du ja..!?

:weg:
                              possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                :Laugh:

@Sporffy Wieso zwei Smilies weisst du ja..!?

:weg:
                                Medizinbälle fängt man ja auch mit zwei Händen! :Joke::Laugh:

:vchris::weg:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X