Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
für wie lange?Zitat von afr Beitrag anzeigenschotti .....fliegen ...nicht fahren... fliegen :panik:
ich am 13.11.
Kommentar
-
hola,Zitat von Schotti Beitrag anzeigenso nu zum wichtigsten..
wat würd mich das ohne flug kosten?
frank???
würdest du dann mit dem Rolf kommen?,wieviel Fahrtage? Berg oder die ,,OLLE'' KTM 400....schick mal per PN ne Tel.Nr......dann funke ich durch ...ist einfacher
salu2 Frankjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
hola,Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWürde mich auch mals interessierren so 2 Personen mit/ohne Leihmopped und brauch man nen Führerschein?:who:
du unterschreibst bei mir einen Zettel,das du auf eigene Gefahr und für dich selbst Verantwortlich fährst.....der Rest
......bin jetzt in den letzten 24 Jahren 1 mal angehalten worden....und das war in der Stadt.....kannst auch den ganzen Tag auf meiner abgesperrten Cross Strecke fahren...also :own risk......wenn du angehalten werden solltest...ist das mit einer Geldstrafe erledigt...wie hoch
....liegt im ermessen des Beamten..schick mal ein Datum wann du kommen würdest und ne Tel.Nr...dann wird dir geholfen
salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Team Finnland in trouble
zum Training für die 6 Day's da :daumen:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich habe so das gefühl als wenn du schon oben gestanden bistZitat von durofrank Beitrag anzeigenzum Training für die 6 Day's da :daumen:
und dich amüsiert hast...:Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
yep....habe mir sogar ne Bank gebaut :-)Zitat von afr Beitrag anzeigenich habe so das gefühl als wenn du schon oben gestanden bist
und dich amüsiert hast...:Laugh:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
meine Einladung stehtZitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenDa würd ich auch mal gerne rauf
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
rainer 13.11 da ist mein flugZitat von SpeedTrial Beitrag anzeigenDa würd ich auch mal gerne rauf
:panik:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ryain Air fliegt wegen der Wirtschaftskrise und auf Grund von Sparmaßnahmen ab Nov 2009 nur noch mit einem Triebwerk:DZitat von afr Beitrag anzeigenrainer 13.11 da ist mein flug
:panik:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar