Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Viel schbass und anstrengende Tage da unten...und natürlich keine Ausfälle.:Bier: :neid:

Gruß
    Beda

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Viel Spass

Und lass die Knochen und die Moppeds heile :gut2:

Nach dir kommen schliesslich noch andere Gäste

Ach so...hab gedacht nach mir kommt nur noch die Sinnflut....

Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ach so...hab gedacht nach mir kommt nur noch die Sinnflut....

Na denn
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Na denn

Aber diesmal ist die Sinnflut vor mir da...
          wetter

Kommentar

Aber diesmal ist die Sinnflut vor mir da...
            wetter

Jo sieht nicht so toll aus .
            Also die Regenjacke nicht vergessen einzupacken
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Regenzeug habe ich schon für Euch parat.......ed gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                Regenzeug habe ich schon für Euch parat.......ed gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung

Am samstach hatten wir schnee, glatteis und -11 bis -14 Grad, da werden mich paar wassertropfen bei 15 Grad kaum schocken...

Kommentar

• Viel Spaß und Grüße aus der Pfalz.

Michel
                  Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                  Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

so Freunde...morgen früh gehts los..wünsche Euch allen ein paar erholsame tage..zwischenberichte werden folgen...
                    Ich wünsch dir eine schöne Zeit und von allem bloß das Beste!
                    Liebe Grüße
                    Ced

Kommentar

• Hola,

Efffffeeeeffffff wir kommen..........
                      wenn der Ex Langhaarige und ich am 24ten nachts um 12 Losfahren dauert es nur noch 46,5 Stunden bis wir beim Frank sind ;-) Sofern wir gut durchkommen und die Lenkzeiten einhalten. ;-()

p.

Kommentar

• so Freunde, ich bin da...mit gregors flug ist was schiefgelaufen...
                        Die hat man von DD nach Köln/BN gebracht und dann sind sie zwischengelandet in Madrid, um 1550 gehts weiter nach malaga..dann ist er pünktlich zum Abendessen wieder da.

Tja, Wetter...was soll ich sagen: Wetter.com hat gelogen...herrlicher sonnenschein mit paar Wölkchen... 16-18grade:grjub:

Kommentar

so Freunde, ich bin da...mit gregors flug ist was schiefgelaufen...
                          Die hat man von DD nach Köln/BN gebracht und dann sind sie zwischengelandet in Madrid, um 1550 gehts weiter nach malaga..dann ist er pünktlich zum Abendessen wieder da.

Tja, Wetter...was soll ich sagen: Wetter.com hat gelogen...herrlicher sonnenschein mit paar Wölkchen... 16-18grade:grjub:
                          Hauptsache er kommt irgendwann dort an wo er auch hingehört.....
                          16-18° ist aber ganz schön kühl zum Moppedfahrn....Sniff
                          Und wir wollen JEDEN Tag Bericht mit Fotos und blödem Gelaber...och bittebittesähr..
                          :kiss:

Kommentar

• ich geb mir mühe....

Kommentar

so Freunde, ich bin da...mit gregors flug ist was schiefgelaufen...

Hab nur eine Bitte an Dich, fahr uns bitte die Auffahrten nicht kaputt, die Luxibürger wollen auch im Februar welche fahren, und lass die Steine liegen.
                              Viel Spasss

Kommentar

• Ihre neue Mission lautet: "Erobern Sie Spanien" :gut2:
                                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X