3lichs.......und meinen ehrlichen Respect an Frau 3lich:gut2:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Heute mal die
3lichs.......und meinen ehrlichen Respect an Frau 3lich:gut2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
-
Wird auch langsam Zeit :wait:Zitat von baer Beitrag anzeigenNoch 16 mal schlafen
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Jopp, so langsam werde ich auch heißZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWird auch langsam Zeit :wait:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
:angst:Zitat von Surfer Beitrag anzeigenIch hätte da noch Resturlaub
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
noch mal die
3lichs...Frau 3lich ist Reif für das six-day's Team:gut2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Bescheid???Zitat von Surfer Beitrag anzeigenAh , dann weiss ich ja Bescheid .
wieso?....bin nur voll bis April!!....kannst kommen wann du willst.....verwundert bin ich trozdem.......
Dir hat es beim letzten Besuch doch nicht gefallen.....salu2 Frankjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
SurferReputation:Beiträge:
Das stimmt nicht ,wer auch immer das erzählt hat .Zitat von durofrank Beitrag anzeigenBescheid???
wieso?....bin nur voll bis April!!....kannst kommen wann du willst.....verwundert bin ich trozdem.......
Dir hat es beim letzten Besuch doch nicht gefallen.....salu2 Frank
Ich würde jederzeit gerne wiederkommen.
Kommentar
-
na denne .....AUFAUFZitat von Surfer Beitrag anzeigenDas stimmt nicht ,wer auch immer das erzählt hat .
Ich würde jederzeit gerne wiederkommen.
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ickfreumirschon......ihr könnt euch schon mal überlegen, wer mit wem zusammen ,in einem Zimmer kommt:kiss:Zitat von baer Beitrag anzeigenNoch 15 mal schlafen

Falls es nich klappt mit dem Nachbar ,gibt es immer noch ein kleines schnuckeliges Hotel,um de Eck.............
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar