Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ok....ne leggeren Teller Gambas leg ich noch drauf:bravo:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Ich warte noch auf info:evil:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenok....ne leggeren Teller Gambas leg ich noch drauf:bravo:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ich auchZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch warte noch auf info:evil:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Von mir?? Ich hab doch alles gesagt oder??Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
yep.....aber wie gesagt.....ich weiß noch nicht ob ich da gerade in D. bin ,um neue Mopeds ab zu holen.........werde dir Ende der Woche Bescheid geben ...ok...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVon mir?? Ich hab doch alles gesagt oder??jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
OK hoffentlich bist ne Woche später da. Kannst ja Dienstags mit uns zurück fliegenZitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.....aber wie gesagt.....ich weiß noch nicht ob ich da gerade in D. bin ,um neue Mopeds ab zu holen.........werde dir Ende der Woche Bescheid geben ...ok...
Kommentar
-
Hoffentlich Anfang Juli....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.....aber wie gesagt.....ich weiß noch nicht ob ich da gerade in D. bin ,um neue Mopeds ab zu holen.........werde dir Ende der Woche Bescheid geben ...ok...
Kommentar
-
neeeee...späterZitat von Ced Beitrag anzeigenHoffentlich Anfang Juli....jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Das würde mir auch TOTAL passen!Zitat von Ced Beitrag anzeigenHoffentlich Anfang Juli....
Hauptsache nicht Oktober November
Kommentar
-
genau, wird Zeit dass neue Mopeds kommen denn diese "Alten" 09er und 2010er Testsieger Deluxe Modelle gehören ja blad mal ausgewechselt:weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenneeeee...späterGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ich fahre auch gern mit was altem dann mach ich mir nicht so sorgen wenn ich da nen Kratzer rein fahreZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengenau, wird Zeit dass neue Mopeds kommen denn diese "Alten" 09er und 2010er Testsieger Deluxe Modelle gehören ja blad mal ausgewechselt:weg:
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenok....ne leggeren Teller Gambas leg ich noch drauf:bravo:
Ach wat freu ich mich
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja das ist hartZitat von c3lich Beitrag anzeigenNach einer Woche bei durchschnittlich 15 Grad und überwiegendem Sonnenschein heute nach der Ankunft in Hahn das da: Minus 6. :panik:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar