Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und ein wasserdichtes Telefon:gut2:.......passen ganz schön viele Liter Wasser in so ein Moped:mauer:Zitat von c3lich Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund ein wasserdichtes Telefon:gut2:.......passen ganz schön viele Liter Wasser in so ein Moped:mauer:
Gehört doch zur Standardausrüstung ein U-berg Kapitäns, oder ? :D
-52
Kommentar
-
-
Ui fein ich freu mich schonZitat von durofrank Beitrag anzeigenvon Gestern
nur noch 6 mal schlafen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
-
neenee.....das mit den 37 Grad unser Kollege aus Africa.....hier sind es nur knapp unter 20 Grad
.....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigennächsten Winter geht es auch da hin
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Kommentar
-
Wie jetz...:kratz: Kommste naechsten Winter zu mir...?!Zitat von durofrank Beitrag anzeigennächsten Winter geht es auch da hin
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
warum nicht?!.....aber erst mal nur auf deinen Kontinent,bei mir um die Eck....stehe nach 2,5std offroad an er Fähre und bin in 45 min dann in Marocco...dann nach Marakesch und von da....na schauen wir malZitat von Eliot Beitrag anzeigenWie jetz...:kratz: Kommste naechsten Winter zu mir...?!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Die TransAfricana :D "Malaga - Accra" muessen wir unbedingt besprechen. Es ist aufjedenfall eine ueberlegung wert, und interessenten gibt's allemal schon.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwarum nicht?!.....aber erst mal nur auf deinen Kontinent,bei mir um die Eck....stehe nach 2,5std offroad an er Fähre und bin in 45 min dann in Marocco...dann nach Marakesch und von da....na schauen wir mal
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Noch 4 mal schlafen, noch ein paar Stunden Auto fahren und dann möchte ich auch gern einen großen Mojito

Kommentar