Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Dann sind wir wieder zur Homebase zurück und mussten nach ner heissen Dusche hierher:

Irgend so ein Finne :Auge2: , 7 mal Weltmeister

Die wollten das Ding gegen die HUSA tauschen, hatte ich aber dann doch abgelehnt :D

Ohh ! Das Pimpcontrol Device schlägt an ..........
    http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Haben doch tatsächlich noch eine HUSA dort aufgeladen und irgendwie muss sich dabei ein Karton miteingeschlichen haben .......

Ahh, da...., wieder das PIMPCONTROLDEVICE, es schlägt an ......:kratz: und es duftet fantastisch aus der Küche....

Das Glas Rotwein kommt auch gerade sehr gut...

Also mehr dann Donnerstag ....

Kommentar

• ich will auch mal so hübsch wie der Pimper König Petzi aussehen.....jetzt wird aufgerüstet
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
          ich will auch mal so hübsch wie der Pimper König Petzi aussehen.....jetzt wird aufgerüstet
          Hör auf, bin schon ganz zappelig....

Geh mit dem racer mal ne Milch Zicklein Keule essen denn sowas geiles kriegt der in californien nicht
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen

Dann mal wieder ne Coke und nen Coffee bei Hektor:

Ein Foto aus meiner Lieblingskultkneipe

Jana sagte gerade : " Es scheint doch wieder keine Sonne ..."

Morgen gibts dann wieder Bilder aus Enduradolusien ?

Kommentar

• Klar gibts Morgen wieder Bilder aus Andalusien... aber...was ist das.... da schlägt gerade das PIMPCONTROLDEVICE wieder mal an ......

Hier mal die Vorspeise für den Worscht, nicht nur Pimpen, auch mal Shrimpen:

Danach das Poulet Provencale:

Outstanding ! :bravo::gut2:

C U here tomorrow

und ähh, ich beginne immer mehr mit der HUSA in Love zu fallen :love:

Kommentar

• Oh die Avocados mit Shrimps kenne ich, lecker lecker
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ich will auch mal so hübsch wie der Pimper König Petzi aussehen.....jetzt wird aufgerüstet

Beim Anschauen unseres Hochzeitsfotos hab ich mir gestern abend noch als Restposten die 09er One DefconGarnitur in weiss geschossen!

Mit den Aufklebern musste Dich noch bis Okt. gedulden ... oder vielleicht auch nicht ...
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Beim Anschauen unseres Hochzeitsfotos hab ich mir gestern abend noch als Restposten die 09er One DefconGarnitur in weiss geschossen!

Mit den Aufklebern musste Dich noch bis Okt. gedulden ... oder vielleicht auch nicht ...
                    habe mir auch was in weiss geschossen
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

Da mirs ja eh net sagst, muß ich jetz mal googeln... :kratz::taste1:

Kommentar

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        :kratz:Ich sehe schon ihr seit euch noch nicht sicher wer die Braut ist

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          :kratz:Ich sehe schon ihr seit euch noch nicht sicher wer die Braut ist
                          Es wird spätestens im Oktober ein neues Hochzeitsfoto am Lattenjupp geben mit uns beiden in weiss!:love:
                          Außerdem können wir ja ruhig in weiss heiraten ... wegen unbefleckt und so! :craz:

Kommentar

• Moin !

gerade nettes Breakfast hinter uns, leichter Nieselregen, schau mer mal ......

Das WEISS das blendet fürchterlich ......

Kommentar

Es wird spätestens im Oktober ein neues Hochzeitsfoto am Lattenjupp geben mit uns beiden in weiss!:love:
                              Außerdem können wir ja ruhig in weiss heiraten ... wegen unbefleckt und so! :craz:
                              Ahh ich verstehe

Kommentar

• Aaaahhh.... Sonne kommt raus, we are on the GO !

Kommentar

Lädt...
                                X