Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
    hey
    geiles vid un bilder ;D
    Wenn ich doch scho älter wär:wait:
    würd ich auch ma vorbei gucke ;D
    mfg
    HEHE Kenn das! 2 Jahre lang gelabert und dieses Jahr wird das wirklichkeit!! 1 Woche beim Frank!!:grjub:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• nice
      naja könnt ja mit ner 125 mitfahren aber da hat die halt an manchen hängen einfach zu wenig leistung. mfg

Kommentar

• Klasse Bilder und Super Video vom Racer . Da fährt man am Bildschirm virtuell mit . Bloß vor dir eiert ab und zu mal einer rum.

Kommentar

• Ich bin der Typ mit dem orange / schwarzen Helm, der blauen, ärmellosen Jacke, dem Camelback darunter auf dem Rücken und auch vorne (Kameras und so ....:D

Also Klüsen Up !

Wenn Du zu zweit fährts bist Du nur 'unterwegs', da wird das schwierig mit mehr Bildern.

Jede Menge Video das da noch kommt, super Trails. Momentan haben wir Schwierigkeiten mit dem Upload zu UTube.

Also Geduld haben , da kommt noch wesentlich mehr und, wie ich meine, auch Besseres

Heute wieder Spitzentag bei Durofrank und Nathalie.

Bericht später mit Bildern > äähhh kann leider kaum noch Bilder uploaden da mein Limit hier erreicht ist Vielleicht kann da ein MOD eingreifen :D
          http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Oh, eine Kamera mit Armen dran...hab die Kameraführung von der Brust aus noch nie gesehn...interessant. Schöne Gegend, schönes Wetter...danke Enduroracer
            Nix Hände / Arme dran, die Nathalie sitzt hinten drauf und filmt.

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
              Nix Hände / Arme dran, die Nathalie sitzt hinten drauf und filmt.
              :Joke:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Heute hat's richtig Spass gemacht

die spanischen Kollegen konnten nachher nicht mehr ,,piiep'' sagen
                ...und respect an den Olli:gut2:....macht richtig Laune mit ihm zu fahren...
                jarvissignaturetours.com
                acta non verba

Kommentar

• der arme Manu war Böse platt.....salu2 Frank
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• sieht warm aus....und nach ner menge arbeit...

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      sieht warm aus....und nach ner menge arbeit...
                      Frank, Steve und ich haben eigentlich die Reissverschlüsse am Nachmittag dann 'geschlossen' getragen :evil: :D

Kommentar

Frank, Steve und ich haben eigentlich die Reissverschlüsse am Nachmittag dann 'geschlossen' getragen :evil: :D
                        Und wie findste den Steve? Good Boy..hä?

Sein lieblingsbeschimpfung in meine richtung ist : Bloody german wanker.....:Laugh:

Kommentar

• Noch besser als der Atemeffekt?:kratz: Ähm ich meine natürlich die Autofokusfunktion der Kammera:Auge2: (nicht das der Frank mich nicht mehr mag:Joke:)an der kurzen Rast mitten im Film.
                          Noch intensiver kann man das doch kaum rüberbringen. Aber ich bin natürlich sehr auf mehr Videomaterial gespannt.:taste1:
                          Auf die Idee mit der Kamerafrau an Bord muss man erstmal kommen.
                          Und dann noch eine finden die sich das auch traut.

Bilder sehen wirklich nach ner riesen Portion Spaß aus.

Kommentar

• Für die, die jetzt nicht schlafen können hier ein Nachthupferl:

träumt davon

Die Nathalie hatte hier leichte Schwierigkeiten sich festzuhalten :respect:

Kommentar

Die Nathalie hatte hier leichte Schwierigkeiten sich festzuhalten :respect:
                              die braucht auch ne Beta Alp 200:weg:
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                                Noch besser als der Atemeffekt?:kratz: Ähm ich meine natürlich die Autofokusfunktion der Kammera:Auge2: (nicht das der Frank mich nicht mehr mag:Joke:)an der kurzen Rast mitten im Film.
                                Noch intensiver kann man das doch kaum rüberbringen. Aber ich bin natürlich sehr auf mehr Videomaterial gespannt.:taste1:
                                Auf die Idee mit der Kamerafrau an Bord muss man erstmal kommen.
                                Und dann noch eine finden die sich das auch traut.

Bilder sehen wirklich nach ner riesen Portion Spaß aus.
                                Toeffel, alle Videos sind von mir aufgenommen. Riesenspass ist es ohne Zweifel :D

Das bin also ich der da den Duft des Jasmin 'einsaugt'

Der Durofrank fährt i.d.R. vorne.

Kommentar

Lädt...
                                X