Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    Heute wird gezickt-gezackt:daumen:
    Ein Traum

wünsch euch viel Spass auf dem genialen Trail
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Heute wird gezickt-gezackt:daumen:
      Au weia, da gab's bei uns Verluste...viel Spaß:bravo:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        @enduroracer

Geiles Videomaterial..., was ist das für eine Cam? Hast du einen Link zum schlaumachen?

Und wer sind die beiden Bremsklötze vor Dir im Video?
        Hast Du Dich sehr gelangweilt?
        Hier der Link: http://www.goprocamera.com/index.php...2&productid=29

Da kommt dann noch a bisserl extra Zubehör dazu, wie der Brustgurt und zusätzliche Halterungen die ich gekauft habe (Grab Bag of Mounts und Chest Mount Harness).

Die vertragen jetzt auch 32GB SD Karten (Ich habe gerade eine 16er drin, die hatte meine Frau noch Zuhause rumliegen)

Zusätzlich würde ich noch eine Rechargable Li-Ion Battery dazu kaufen, das gibt dann nochmal zusätzlich ca. 2,5 h recording Zeit. :daumen:

Das gute an der Kamera ist auch das der 'Hersteller + Entwickler' der Kamera zufällig im gleichen Ort angesiedelt ist wie ich, die liegen quasi vor der Haustüre.

Die Jungs vor der Kamera sind die spanischen, lokalen Kollegen vom Durofrank. Die waren am Samstag mit Steve dabei. Hat sehr viel Spass gemacht, was haben wir gelacht.

Toller Tag ! > Wie immer halt hier :D

Frühstück jetzt und dann Zicke Zacke Heu Heu Heu !
        http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Au weia, da gab's bei uns Verluste...viel Spaß:bravo:
          geschwächelt habt ihr.....wir waren in ner halben Std. durch...und das härteste war Heute;...wir haben (auf Dütsch)die Förster getroffen....die verlegten gerade ne Wasserleitung ,von ganz oben bis zum Aussichtspunkt....waren super nett....und auf die Frage:Was baut iht denn da?.....meinten die :wir bauen einen Kiosk und MTB Park:kratz:....:bravo:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

• Wieder mal ein SUPERSPIZTENSAUMÄSSIGGUTERWAHNSINNSUNGLAUBLICHEREN DUROTAG Heute !

Zicke Zacke Hühnerkacke und links und rechts und links und rechts und achso ja rauf, rauf und rauf und links und rechts und Steinstufe und rauf und .... ALLES KLAR ? :gut2:

Alles auf Video für die Daheimgebliebenen, das dauert aber noch :D

> Duofrank arbeitet dran :daumen:

Kommentar

• video kann nur schief gehen,wir werden sehen...und schon mal ein paar pic's
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

video kann nur schief gehen,wir werden sehen...und schon mal ein paar pic's

du bist so grausam zu uns....daheim sitzenden und arbeitenden ......:D:D:Bier:
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  :kiss:
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• Heute bisserl 'Arbeit' um den Appetit anzuregen:

Aussicht auf das 'Arbeitsgebiet'

Und die Erweiterung (in Rot) für die 'Echt Harten' unter den Enduroforumisti !!!!

Weitere Aufnahmen waren verboten !

Danach, verdientes, klassisches local Lunch: (Das Lokal ist 'zu geheim' um hier zu Posten !)

Kommentar

• das hier ist Folter:mauer:

der Petzi und ich müssen noch ca 190 mal schlafen..
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        ja...wir sollten uns eine gerechte Strafe ausdenken...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Leider geht Morgen mein Flieger und eine grossartige Woche bei Durofrank und Nathalie endet....schnief... <:-(

Tolle Trails, Menschen und Erlebnisse !

Eine wahre Gourmet-Enduro-Reise, die kaum zu toppen ist.

Herzlichsten, grossen Dank and Nathalie, Frank und Otto, Steve und die spanische KTM Armada, Carlos, Hektor und an alle nicht genannten für die grandiose Erfahrung. :bravo:

Die Kombination Andalusien, Enduro, Kultur, Easy-Going verbunden mit exzellenter Kulinarik, das muss, ja ist Enduro-isti's Heaven

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                            Leider geht Morgen mein Flieger und eine grossartige Woche bei Durofrank und Nathalie endet....schnief... <:-(

Tolles Trails, Menschen und Erlebnisse !

Eine wahre Gourmet-Enduro-Reise, die kaum zu toppen ist.

Herzlichsten, grossen Dank and Nathalie, Frank und Otto, Steve und die spanische KTM Armada, Carlos, Hektor und an alle nicht genannten für die grandiose Erfahrung. :bravo:

Die Kombination Andalusien, Enduro, Kultur, Easy-Going verbunden mit exzellenter Kulinarik, das muss, ja ist Enduro-isti's Heaven
                            Ja, da nimmt man was mit aus dem Urlaub....unser neid ist mit Dir...

Guten Heimflug.... und danke für die Klasse Berichte, Pics und Movies....und für den Sabber auf meiner Tastatur....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• zickzack........................................
                              Zuletzt geändert von durofrank; 30.03.2010, 08:26.
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

• soderle ...ich Vollpfeife(in Sachen Videos und computer) habe es geschafft:kratz:
                                jetzt brauche ich noch einen tip ....mit welchen(am besten kostenlosem)Programm ,was auch für Leute wie mich,leicht verständlich ist,kann ich jetzt die Filme zuschneiden?????...salu2 Frank
                                jarvissignaturetours.com
                                acta non verba

Kommentar

Lädt...
                                X