Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• sieht ja ma richtig geil aus.
    super vid und pics.
    PS: Was war mit dem Mann am Schluss los?? So auf die Handzeichen zu deuten war der net sehr erfreut das ihr da fahrt oder?
    mfg

Kommentar

• Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
      sieht ja ma richtig geil aus.
      super vid und pics.
      PS: Was war mit dem Mann am Schluss los?? So auf die Handzeichen zu deuten war der net sehr erfreut das ihr da fahrt oder?
      mfg
      nicht richtig geguckt??....super freundlich.....er hat mich nur gebeten nicht über seine frisch verlegte Wasserleitung zu fahren....:gut2:
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        zickzack........................................
        http://www.youtube.com/watch?v=hkMNU1ijDNQ
        Schöne Quali das Vid.! :daumen:
        Aber der ZickZackWeg muß Dir doch eigentlich schon zum Hals raus hängen!? :kratz:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

soderle ...ich Vollpfeife(in Sachen Videos und computer) habe es geschafft:kratz:
          jetzt brauche ich noch einen tip ....mit welchen(am besten kostenlosem)Programm ,was auch für Leute wie mich,leicht verständlich ist,kann ich jetzt die Filme zuschneiden?????...salu2 Frank

Moviemaker, mit bissl üben klappt das flott...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Schöne Quali das Vid.! :daumen:
            Aber der ZickZackWeg muß Dir doch eigentlich schon zum Hals raus hängen!? :kratz:
            nix da....soooooo oft fahre ich den ja auch nicht.....und die letzten Regenfälle haben auch dafür gesorgt das es nicht Langweilig wird
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

nix da....soooooo oft fahre ich den ja auch nicht.....und die letzten Regenfälle haben auch dafür gesorgt das es nicht Langweilig wird
              der ist eh nicht langweilig, denn da dreht der eine oder andere immer sehenswerte Stunts
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Das ging ja recht flott mit dem Zick-zack-Weg hochfahren .

Klasse Video . Die Perspektive mit dem Brustgurt finde irgendwie geil .

Zu dem Trail gibts bei mir immer so ne Hassliebe . Bei nächsten mal nehme ich Eric`s Kawa , das gibt dann Bestzeit ...!

Kommentar

• Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                  sieht ja ma richtig geil aus.
                  super vid und pics.
                  mfg

Die waren beide total cool, sehr freundlich, no problem :gut2:
                  http://www.ddc-sf.org

Kommentar

• Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                    Die waren beide total cool, sehr freundlich, no problem :gut2:
                    und ...gut angekommen???.....hat Spaas gemacht:daumen:...mir ist jetzt schon Langweilig
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

soderle ...ich Vollpfeife(in Sachen Videos und computer) habe es geschafft:kratz:
                      jetzt brauche ich noch einen tip ....mit welchen(am besten kostenlosem)Programm ,was auch für Leute wie mich,leicht verständlich ist,kann ich jetzt die Filme zuschneiden?????...salu2 Frank
                      Also für den Anfang ist der "Windows Movie Maker" sicher nicht schlecht.
                      Der kann die Grundfunktionen und ist praktischerweise gleich kostenlos bei Microsoft dabei.
                      Hier eine Einführung http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/video/wmmtut/
                      Danach kann man sich mit teurem Adobe Premiere oder dergleichen noch lange genug die Karten legen. Aber dann würde uns ein Urlaubsziel verloren gehen weil du nur noch vor´m Rechner sitzt oder ihn in die Tonne haust.

Sammel mal fleissig Filmmaterial. Ich schick dir im Herbst den Stallmeister http://www.youtube.com/user/coxx661 vorbei. Der hat Malaga auch seiner Frau schon schmackhaft gemacht ;)

Kommentar

und ...gut angekommen???.....hat Spaas gemacht:daumen:...mir ist jetzt schon Langweilig
                        Frank, danke der Nachfrage, hat alles sehr gut geklappt.

Gleich dann von Zürich in die bad. Ecke gewechselt und kulinarisch mit badischem Schneckensüpple an Pernod etc. weitergemacht ......

Heute Morgen gleich mal die CD im Auto 'geloungt', sehr gut !

Plane schon den nächsten Endurofun Trip, glaube ich streiche Rumänien dafür im Herbst :D

Sobald ich richtig Zuhause bin, fange ich dann mal mit dem Videoschnitt an, schau mer mal was da dann rauskommt.

Grüsse ans "Enduro Heaven Team"

Kommentar

• @ Olli----wir würden uns freuengleich probiere ich die Kamera nochmal aus...mit den spanischen Kollegen
                          @toeffel...danke für die Tips...habe mich schon Probiert ....so langsam klappts:gut2:
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

@ Olli----wir würden uns freuengleich probiere ich die Kamera nochmal aus...mit den spanischen Kollegen
                            @toeffel...danke für die Tips...habe mich schon Probiert ....so langsam klappts:gut2:

Aaahh.... was für ein Leben hat der Mann !

Kommentar

• Gebucht!

Worschti und Petzi kooooooooommen!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Wann gehts denn wieder da runter, könnte auch einen Stimmungsaufheller vertragen!
                                http://www.psychoparts.de

Kommentar

Lädt...
                                X