Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:kratz: :taste1:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenfährst du eigentlich mit dem Forenflüchtling ?

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSO Kiners....NUR NOCH 15 MAL SCHLAFEN...!!!
Viel Spass !:psy:
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenViel Spass !:psy:
:kiss:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenViel Spass !:psy:Wir sehen uns ja auch bald da untenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
:kiss:
:psy:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Is noch fast zu lang ... wir überbrückenn die Zeit vorerst mal mit nächstem Mittwoch hier inne Eifel!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenWir sehen uns ja auch bald da unten
:psy:

Kommentar
-
aber 100%Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenIs noch fast zu lang ... wir überbrückenn die Zeit vorerst mal mit nächstem Mittwoch hier inne Eifel!

freu mich schon auf Mittwoch und geh heut mal miit dem Durofrank essen
Kommentar
-
mannohman...was waren das Nichtsnutzige Kellner.....oder?!....bin aber gut genährt auf dem Rückweg....noch kurz beim Psycho reingesprungen....ickfreumir auf zu Hause
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Chic Chic! Machste sowas auch vom Worschti und mir? :kiss:Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
Freu Dich drauf, is einfach nur endgeil! :gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenNoch 7 mal schlafen...
Kommentar
-
Klar ! Dann sogar Doppel-Video, Durofrank hat meine Kamera "konfisziert". Werde also ne neue Kamera dabei haben.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenChic Chic! Machste sowas auch vom Worschti und mir? :kiss:
Freu Dich drauf, is einfach nur endgeil! :gut2:
Das ermoeglicht dann, wenn ihr zwischen uns fahrt die Front + Rueckwaerts schauende Perspektive, siehst Dich also von vorne und von hinten fahrend fuer die gleiche Strecke
Kommentar
-
Verstehs zwar net, hört sich aber nach Lebensqualität anZitat von Enduroracer Beitrag anzeigenKlar ! Dann sogar Doppel-Video, Durofrank hat meine Kamera "konfisziert". Werde also ne neue Kamera dabei haben.
Das ermoeglicht dann, wenn ihr zwischen uns fahrt die Front + Rueckwaerts schauende Perspektive, siehst Dich also von vorne und von hinten fahrend fuer die gleiche Strecke

Wieso dauerts eigentlich noch so lang
@Eliot
Yep, viel Spaß und genieße die garantiert schönen Tage dort !
@Petzi
wenns Fernseh da ist dann müßen wir uns aber besonders hübsch machen und wag die nicht mit Hundeklamotten die Berg zu entweihen:kratz:
@Frank
mal einen dicken Respekt vor deiner Kondition.
So wochenlang fast jeden Tag 6-8 Std auf dem Bock zu sitzen sind schon ne wahnsinns körperliche Leistung:respect:
Mir tun nämlich grad nach 3 mal ca 3-4 Std die Kräten ohne Ende weh
Kommentar
-
Aye Aye Sir! Habe verstanden! August kommen ja die ´11er FoxKlamotten raus ... dann muß ja zwangsläufig was neues her!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Petzi
wenns Fernseh da ist dann müßen wir uns aber besonders hübsch machen und wag die nicht mit Hundeklamotten die Berg zu entweihen:kratz:
Kommentar
-
:taste1:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAugust kommen ja die ´11er FoxKlamotten raus ...
Bin ende August bis anfang September mal wieder beruflich in US & A...
possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar