Lade Dich auch zum Grillen / Essen ein > 1:1 Lux.
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ui! :taste1:Dann schreib ich Dir für Sonntag schonmal nen Einkaufszettel!Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:taste1:
Bin ende August bis anfang September mal wieder beruflich in US & A...

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenUnd wo in den US of A ungefaehr ? Muessen wir some riding einplanen :D ?
Lade Dich auch zum Grillen / Essen ein > 1:1 Lux.
L.A. und Frisco
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
-
UUUUUAAAAAHHHHHHAAAAAAAA
(*&#Q(*&PBYD:OIUP*&RP:azrael: :taste2:
NORMALERWEISE NUR NOCH 2 MAL SCHLAFEN....
SCHEISS ISLAND SCHEISS ISLAENDER SCHIESS INSEL BRAUCH KEIN MENSCH....!!!!!
Hoffentlich dreht der Wind bald...sonst sieht's schlecht aus....
Kommentar
-
Die sind sowieso pleite! :holy:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUUUUUAAAAAHHHHHHAAAAAAAA
(*&#Q(*&PBYD:OIUP*&RP:azrael: :taste2:
NORMALERWEISE NUR NOCH 2 MAL SCHLAFEN....
SCHEISS ISLAND SCHEISS ISLAENDER SCHIESS INSEL BRAUCH KEIN MENSCH....!!!!!
Hoffentlich dreht der Wind bald...sonst sieht's schlecht aus....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Danke Worschit.., falls am Mittwoch noch immer nicht geflogen wird, und wir keine alternative gefunden haben, dann nehm ich dein angebot dankend an..Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenOh Shit Eliot
wenn zum allerschlimmsten kommen sollte biete ich dir am Do ne schöne Baho Tour an
aber bis Mi werden die schon wieder fliegen
Ist das nicht wahrlichst das beste Forum auf der Welt..!
Kommentar
-
sieht nicht gut aus:isi:............aber wird schon klappen....Mopeds sind fertig....bodega ist aufgefüllt:gut2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenbodega ist aufgefüllt:gut2:
Jetzt ist's noch schlimmer falls es nicht klappt...
Kommentar
-
opfere ich mich und trinke ich halt alles alleine.Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Jetzt ist's noch schlimmer falls es nicht klappt...
.......ach watt datt klappt schon
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Nene, bevor das passiert, komm ich mim Bus und helf Dir! :craz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenopfere ich mich und trinke ich halt alles alleine.
.......ach watt datt klappt schon"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
aufauf....ich mache schon mal einen Roten auf....habe da was von einer Überproduktion geschnappt ,aus Ribera del Duero:daumen:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNene, bevor das passiert, komm ich mim Bus und helf Dir! :craz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
wenn er so gut ist wie der letzte dann hast du wieder einen Rohdiamant gefundenZitat von durofrank Beitrag anzeigenaufauf....ich mache schon mal einen Roten auf....habe da was von einer Überproduktion geschnappt ,aus Ribera del Duero:daumen:
dazu fällt mir doch direkt das leckere Milchzickleinkeulchen ein
hast du denn das erlesene Stück Fleich beim Spanier in den Bergen mal probiert ??Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
yep habe ich....und es ist der gleiche Wein....und du bist auch auf meiner Startseite verewigt.....dafür habe ich den Petzelsheimer runter geschmissenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwenn er so gut ist wie der letzte dann hast du wieder einen Rohdiamant gefunden
dazu fällt mir doch direkt das leckere Milchzickleinkeulchen ein
hast du denn das erlesene Stück Fleich beim Spanier in den Bergen mal probiert ??jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar