Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    aber Hallo

ich arbeite schon seit Jahren an meinem Lebensqualitäts Image und lass mir das von dir , mit einer Mördertour net kaputt machen

wenn die bekloppten Lux Brothers komnmen kannste deine Anti-Gnaden Tour starten denn die haben nix anders verdient

übrigens ist der Donquichote und der Pancho auf dem Weg zu dir:respect:

das sind die wahren Helden,:areit: denn die fahren mit der Enduro und dem Rucksack nach Alora und sitzen nicht mit dem Arsch im Flugzeug
    die sitzen im überfüllten Zug,die Armen....aber respect....so 1200 km haben die min. vor sich.....aber Worschti .du weisst doch;in Sachen Lebensqualität,bin ich mit dir......aber wer hat sich denn da über seine fettleibigkeit beschwert???!!:kratz:
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      seine fettleibigkeit :kratz:
      ´das ist ein böses Wort und leider die Folge von maßloser Lebensqualität

biete doch mal Diät Touren an
      außer einer Banane morgens und abends gibt es nur Wasser und 6 Std Enduro täglich
      so könntest du, für den doppelten Preis natürlich, 4 Kg Gewichtsreduzierung in einer Woche garantieren
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

außer einer Banane morgens und abends gibt es nur Wasser und 6 Std Enduro täglich
        so könntest du, für den doppelten Preis natürlich, 4 Kg Gewichtsreduzierung in einer Woche garantieren
        Was ist denn das fuer ein BS ?

So soll es sein > :D Vorspeise zur Vorspeise !

http://www.ddc-sf.org

Kommentar

wer soll denn da den Guide machen??....oder darf der normal essen und dick sein?!
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

wer soll denn da den Guide machen??....oder darf der normal essen und dick sein?!

Na klar als schlechtes Beispiel:angst:schön Mittags die Tapateller alleine wegfuttern während die anderen an ihrem Müsliriegel nagen, allerdings mußt du wenn du oben auf den Bergen stehst auch immer schön laut schnaufen und eine gequälten Gesichtausdruck machen:evil:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Na klar als schlechtes Beispiel:angst:schön Mittags die Tapateller alleine wegfuttern während die anderen an ihrem Müsliriegel nagen, allerdings mußt du wenn du oben auf den Bergen stehst auch immer schön laut schnaufen und eine gequälten Gesichtausdruck machen:evil:
              das kriege ich locker hin
              jarvissignaturetours.com
              acta non verba

Kommentar

• Sieht gut aus für morgen, heut gehn bei uns schon Flüge Richtung Süden raus

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
                  Sieht gut aus für morgen, heut gehn bei uns schon Flüge Richtung Süden raus
                  drücken wir die Daumen:gut2:
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

drücken wir die Daumen:gut2:
                    Notfalls Plan B :

mit dem TGV nach Marseille, Flossen und Tauchbrille an.... und dann die spanische Küste entlang runter geschwommen :kratz:

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
                      Notfalls Plan B :

mit dem Auto nach Marseille, Flossen und Tauchbrille an.... und dann die spanische Küste entlang runter geschwommen :kratz:
                      Notfalls Plan C :

sich die Hucke voll saufen und so machen als waeren wir beim Frank...:kratz:
                      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Plan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

Plan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:
                          Genau, von A - Z .... bleiben noch 21 Alternativpläne

Kommentar

Plan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:
                            Die SNCF streikt doch immer noch ..oder ??:kratz:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Die SNCF streikt doch immer noch ..oder ??:kratz:
                              :kratz:
                              jarvissignaturetours.com
                              acta non verba

Kommentar

:kratz:
                                Hab's nochmal in den news nachgelesen..Streiken nur noch "teilweise" :who:

Kommentar

Lädt...
                                X