Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die sitzen im überfüllten Zug,die Armen....aber respect....so 1200 km haben die min. vor sich.....aber Worschti .du weisst doch;in Sachen Lebensqualität,bin ich mit dir......aber wer hat sich denn da über seine fettleibigkeit beschwert???!!:kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenjarvissignaturetours.com
acta non verba
-
´das ist ein böses Wort und leider die Folge von maßloser LebensqualitätZitat von durofrank Beitrag anzeigenseine fettleibigkeit :kratz:
biete doch mal Diät Touren an
außer einer Banane morgens und abends gibt es nur Wasser und 6 Std Enduro täglich
so könntest du, für den doppelten Preis natürlich, 4 Kg Gewichtsreduzierung in einer Woche garantierenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Was ist denn das fuer ein BS ?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen´das ist ein böses Wort und leider die Folge von maßloser Lebensqualität
außer einer Banane morgens und abends gibt es nur Wasser und 6 Std Enduro täglich
so könntest du, für den doppelten Preis natürlich, 4 Kg Gewichtsreduzierung in einer Woche garantieren
So soll es sein > :D Vorspeise zur Vorspeise !
Kommentar
-
wer soll denn da den Guide machen??....oder darf der normal essen und dick sein?!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen´das ist ein böses Wort und leider die Folge von maßloser Lebensqualität
so könntest du, für den doppelten Preis natürlich, 4 Kg Gewichtsreduzierung in einer Woche garantierenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwer soll denn da den Guide machen??....oder darf der normal essen und dick sein?!
Na klar als schlechtes Beispiel:angst:schön Mittags die Tapateller alleine wegfuttern während die anderen an ihrem Müsliriegel nagen, allerdings mußt du wenn du oben auf den Bergen stehst auch immer schön laut schnaufen und eine gequälten Gesichtausdruck machen:evil:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das kriege ich locker hinZitat von baer Beitrag anzeigenNa klar als schlechtes Beispiel:angst:schön Mittags die Tapateller alleine wegfuttern während die anderen an ihrem Müsliriegel nagen, allerdings mußt du wenn du oben auf den Bergen stehst auch immer schön laut schnaufen und eine gequälten Gesichtausdruck machen:evil:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
drücken wir die Daumen:gut2:Zitat von polki Beitrag anzeigenSieht gut aus für morgen, heut gehn bei uns schon Flüge Richtung Süden raus
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Notfalls Plan B :Zitat von durofrank Beitrag anzeigendrücken wir die Daumen:gut2:
mit dem TGV nach Marseille, Flossen und Tauchbrille an.... und dann die spanische Küste entlang runter geschwommen :kratz:
Kommentar
-
Notfalls Plan C :Zitat von polki Beitrag anzeigenNotfalls Plan B :
mit dem Auto nach Marseille, Flossen und Tauchbrille an.... und dann die spanische Küste entlang runter geschwommen :kratz:
sich die Hucke voll saufen und so machen als waeren wir beim Frank...:kratz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Plan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Genau, von A - Z .... bleiben noch 21 AlternativpläneZitat von durofrank Beitrag anzeigenPlan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:
Kommentar
-
Die SNCF streikt doch immer noch ..oder ??:kratz:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenPlan D....Zug nach Narbonne(mit Mopeds)....ich funke den Pancho und den Don Quichote an...und ihr fahrt mit denen offroad zu mir runter:kratz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDie SNCF streikt doch immer noch ..oder ??:kratz:
:kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Hab's nochmal in den news nachgelesen..Streiken nur noch "teilweise" :who:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
:kratz:possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

starten denn die haben nix anders verdient

Kommentar