Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Wünsch euch viel Spaß!!
    Danke...

Ach wat freu ich mich...gleich kommt der Leguan mich abholen...
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Jetzt soll der Flieger erst um 21h35 rausgehen..

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Jetzt soll der Flieger erst um 21h35 rausgehen..
        Das wird schon....viel Spass da drüben und..wir erwarten uns jeden Abend einen spannenden, bilderreichen, anekdotengespickten Bericht...*winke*

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Das wird schon....viel Spass da drüben und..wir erwarten uns jeden Abend einen spannenden, bilderreichen, anekdotengespickten Bericht...*winke*
          Klar wird das schon :Haue:

Bericht vom Urlaub Tag 1 :

Die Sonne scheint und es ist schön warm. Den Frank und die Nathalie konnten wir leider noch nicht begrüssen, tun dies aber sofort morgen oder spätestens übermorgen!

Der Isi und ich sitzen jetzt gemütlich vor dem PC voller Erwartung, wann diese scheiss Luxair uns die nächste Überraschung besorgt.
          Der Pol hat gleich die Nase voll und fährt in den Pafendall in die Wirtschaft.

Genau so sieht unser erster Urlaubstag aus :azrael::azrael::isi::mauer:

Kommentar

• @ Frank
            Zur Info :taste2:

Kommentar

• Aufgrund gegebener Umstaende, zieh ich heute abend dieses T-Shirt an. Passt wie die Faust auf's Auge...Danke Island...:azrael:

Kommentar

Aufgrund gegebener Umstaende, zieh ich heute abend dieses T-Shirt an. Passt wie die Faust auf's Auge...Danke Island...:azrael:
                Und mir muss die Stewardess einen blasen, sozusagen als Ausgleich :evil:

Kommentar

• Zitat von polki Beitrag anzeigen
                  Und mir muss die Stewardess einen blasen, sozusagen als Ausgleich :evil:
                  Was soll sie dir denn in die Ohren blasen..? :kratz:

Kommentar

• :kratz:...habe gehört bei Luxair arbeiten nür männliche Steewardessen
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

Was soll sie dir denn in die Ohren blasen..? :kratz:
                      Vulkan Asche :rolley:

Kommentar

• Meinst Du die nehmen dein ausgelutschtes Ding in den Mund? Baaaaaahhhhh...

Hallo Polchen.
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          :kratz:...habe gehört bei Luxair arbeiten nür männliche Steewardessen

Auch egal, wenn ich heut abend in's Flugzeug steige, bin ich sowieso hacke dicht

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Meinst Du die nehmen dein ausgelutschtes Ding in den Mund? Baaaaaahhhhh...

Hallo Polchen.
                            Hallo Germchen

Hast ja bereits 2 mal bei mir gepennt.....gibt's da etwas was ich noch nicht wissen sollte ????

Kommentar

Auch egal, wenn ich heut abend in's Flugzeug steige, bin ich sowieso hacke dicht
                              Vorarbeit für `nen schmerzfreien ersten Fahrtag morgen? :craz:

Kommentar

Hallo Germchen

Hast ja bereits 2 mal bei mir gepennt.....gibt's da etwas was ich noch nicht wissen sollte ????
                                Ich hab dein privates Fotoalbum von dir und dem Kirmesmann durchgeguckt. :D

Kommentar

Lädt...
                                X