Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenWir waren heute in der Lorraine fahren, nach 11.00h wird's schon recht heiss unterm Panzer. Ich will nicht wissen, wie's in Andalusien schwitzen tut....:respect: Jungs, haltet durch:bravo:
Geht noch mit den Temperaturen...waren heute zum Oberarschlochwixarsch-karpaten-k2-everest-anapurna oder wie auch immer dieser Berg heisst..
Bin nach 5 versuchen knapp 15 meter vor dem Gipfel gescheitert, anscheinend an der selben stelle wie IVO.
Frank, die halbe Portion, hat es dann auch nach dem 4 oder 5 versuch bis obenhin geschafft...
alles auf Video.
Sind aber noch ein paar tage hier, bin zuversichtlisch, ich bleib drann...:craz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
gucken unsere videos
aber ein paar bilder haben wir schonjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Von da aus fliegt nur Ryan Air und da auch mit zwischenstop.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenUnd was ist mit bremen?
Hab ich alles nachgeschaut.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Kommentar
-
yep.....da komme ich ,und ein paar Spanier(oben getroffen),wieder runter.....und treffen auf den Isi,der gerade hoch fährt(fast bis nach oben....das heißt IVO Höhe)......hatt übrigens irgendeiner erwähnt das ich da ohne Probleme hoch bin??!!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensind das auch Bild 3 (Oberarschlochwixerberg) 7 oder 8 Enduros die da runter fahren oder ist das ne neue Aufnahmetechnik ?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ThanksZitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.....da komme ich ,und ein paar Spanier(oben getroffen),wieder runter.....und treffen auf den Isi,der gerade hoch fährt(fast bis nach oben....das heißt IVO Höhe)......hatt übrigens irgendeiner erwähnt das ich da ohne Probleme hoch bin??!!

da ist ja Verkehr wie auf der Autobahn:D
Habt ihr etwas Beton in die Spurrillen laufen gelassen oder wieso geht die Auffahrt jetzt ??
Die war doch voll mit Geröll:respect:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
NUmmer 5 ist ja zu geil!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenaber ein paar bilder haben wir schon
Der Frank macht ne Pause und die andern beiden fahren sich fast über den Haufen!:gut2::gut2:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Wie meint der Frank immer : " ...alles ganz easy , isch schwöör dir "Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNUmmer 5 ist ja zu geil!
Der Frank macht ne Pause und die andern beiden fahren sich fast über den Haufen!:gut2::gut2:
Kommentar
-
:respect: Der Isi sieht in dem gepunketetem Pyjama aber richtig lecker ausZitat von durofrank Beitrag anzeigensie so aus
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar