Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Thanks

da ist ja Verkehr wie auf der Autobahn:D

Habt ihr etwas Beton in die Spurrillen laufen gelassen oder wieso geht die Auffahrt jetzt ??
    Die war doch voll mit Geröll:respect:
    wir sind besser geworden.....
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      :respect: Der Isi sieht in dem gepunketetem Pyjama aber richtig lecker aus
      Das sind keine punkte sondern Sterne..

Aber trotzdem danke...
      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        NUmmer 5 ist ja zu geil!

Der Frank macht ne Pause und die andern beiden fahren sich fast über den Haufen!:gut2::gut2:
        Und wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache... Oder traust du mir zu das ich da ohne Helm hoch fahre..?:kratz:

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Und wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache... Oder traust du mir zu das ich da ohne Helm hoch fahre..?:kratz:
          :kratz:
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

Mit der 390er wärst du weiter wie der Frank gekommen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              Mit der 390er wärst du weiter wie der Frank gekommen
              Vergiss das mal ganz schnell mein Freund, mit der 390er waere ich nicht mal bis zu dem Huegel gekommen...

Und ICH bin der einzige grund wieso Frank ueberhaupt oben ist...

Kommentar

Vergiss das mal ganz schnell mein Freund, mit der 390er waere ich nicht mal bis zu dem Huegel gekommen...

echt jetzt?

Oder schwindelst du uns an:isi:
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne:

Aber ich trau der Luxbande alles zu!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

echt jetzt?

Oder schwindelst du uns an:isi:
                    nee...tut er nicht....ich hatte vorgelegt,und bin nicht ganz hoch gekommen.......dann die Aussage gemacht:wenn einer weiter hoch kommt,lege ich nach............dann musste ich ganz hoch
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                      nee...tut er nicht....ich hatte vorgelegt,und bin nicht ganz hoch gekommen.......dann die Aussage gemacht:wenn einer weiter hoch kommt,lege ich nach............dann musste ich ganz hoch
                      Hmmm ich glaube ich bekomme gerade wieder ichtig Lust runter zu kommen zum :psy: oder warte ich noch bis du die 390ziger hast oder besser noch den Two-Stroke:kratz: neee nee dat dauert zu lange:who:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Hmmm ich glaube ich bekomme gerade wieder ichtig Lust runter zu kommen zum :psy: oder warte ich noch bis du die 390ziger hast oder besser noch den Two-Stroke:kratz: neee nee dat dauert zu lange:who:
                        na denn....aufauf.....bringst du einen mappingschalter mit....stöpseln wir eben rein und drehen die Leistung runter.....salu2
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• wo bleiben die News aus Analusien ??:taste1:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• keine Zeit.....und fotos hochladen funzte Gestern nicht....werde die Tage ein Filmchen reinstellen
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• joar...lasst uns ruhig im Dunkeln tappen....:wait:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Stimmt mit meiner 400er hat mir oben Leistung gefehlt.
                                Unten mit viel drehzahl hatte ich kein Problem.Ab der Mitte wurde es schwer.und bums war die Leistung weg.
                                Es ist nicht so leicht zwischen Traktion und Balance oder spin und speed sofort weg. Alles in so extrem kurzer Zeit mit wechselnden Bodenverhältnissen. Au ha das muß ich noch üben

Kommentar

Lädt...
                                X