Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
wir sind besser geworden.....Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Das sind keine punkte sondern Sterne..Zitat von baer Beitrag anzeigen:respect: Der Isi sieht in dem gepunketetem Pyjama aber richtig lecker aus

Aber trotzdem danke...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Und wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNUmmer 5 ist ja zu geil!
Der Frank macht ne Pause und die andern beiden fahren sich fast über den Haufen!:gut2::gut2:
Oder traust du mir zu das ich da ohne Helm hoch fahre..?:kratz:
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache...
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Mit der 390er wärst du weiter wie der Frank gekommenZitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Vergiss das mal ganz schnell mein Freund, mit der 390er waere ich nicht mal bis zu dem Huegel gekommen...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenMit der 390er wärst du weiter wie der Frank gekommen

Und ICH bin der einzige grund wieso Frank ueberhaupt oben ist...
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenVergiss das mal ganz schnell mein Freund, mit der 390er waere ich nicht mal bis zu dem Huegel gekommen...

echt jetzt?
Oder schwindelst du uns an:isi:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd wenn du die Augen richtig aufmachst siehste das ich da auch Pause mache...
Aber ich trau der Luxbande alles zu!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
nee...tut er nicht....ich hatte vorgelegt,und bin nicht ganz hoch gekommen.......dann die Aussage gemacht:wenn einer weiter hoch kommt,lege ich nach............dann musste ich ganz hochZitat von baer Beitrag anzeigen
echt jetzt?
Oder schwindelst du uns an:isi:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Hmmm ich glaube ich bekomme gerade wieder ichtig Lust runter zu kommen zum :psy: oder warte ich noch bis du die 390ziger hast oder besser noch den Two-Stroke:kratz: neee nee dat dauert zu lange:who:Zitat von durofrank Beitrag anzeigennee...tut er nicht....ich hatte vorgelegt,und bin nicht ganz hoch gekommen.......dann die Aussage gemacht:wenn einer weiter hoch kommt,lege ich nach............dann musste ich ganz hoch
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
na denn....aufauf.....bringst du einen mappingschalter mit....stöpseln wir eben rein und drehen die Leistung runterZitat von baer Beitrag anzeigenHmmm ich glaube ich bekomme gerade wieder ichtig Lust runter zu kommen zum :psy: oder warte ich noch bis du die 390ziger hast oder besser noch den Two-Stroke:kratz: neee nee dat dauert zu lange:who:
.....salu2
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
keine Zeit.....und fotos hochladen funzte Gestern nicht....werde die Tage ein Filmchen reinstellenjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Stimmt mit meiner 400er hat mir oben Leistung gefehlt.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenVergiss das mal ganz schnell mein Freund, mit der 390er waere ich nicht mal bis zu dem Huegel gekommen...

Unten mit viel drehzahl hatte ich kein Problem.Ab der Mitte wurde es schwer.und bums war die Leistung weg.
Es ist nicht so leicht zwischen Traktion und Balance oder spin und speed sofort weg. Alles in so extrem kurzer Zeit mit wechselnden Bodenverhältnissen. Au ha das muß ich noch üben
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar