Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
si iss datt......ausserdem wird es langsam zu warm hier......ach;wie ist das Wetter bei Euch???????????.....2 Tage am Pool verbracht...und in der Garage.....die,,Alte mit den dicken Ohren'' wird auch gerade gepimpt.....und die anderen Mopeds schreien auch nach Liebe...........und irgendwie will youtube ,meine videos nicht hochladen......kurz gesagt :ich bin völlig gestresst!!!Zitat von laurent Beitrag anzeigenLebensqualität heißt nicht Moped fahren sondern auch Telefon und Rechner ausschalten
.....salu2
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
watt ist eigentlich mit meinem Lieblingsanwalt????...wann sehen wir uns denn mal?!:kratz:Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWas ist denn jetzt los, drei Tage ohne Beitrag? Irgendwas passiert?jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wetter hier ist nicht gerade das beste obwohl zum Mopped fahren richtig gut da nicht zu warm.Zitat von durofrank Beitrag anzeigensi iss datt......ausserdem wird es langsam zu warm hier......ach;wie ist das Wetter bei Euch???????????.....2 Tage am Pool verbracht...und in der Garage.....die,,Alte mit den dicken Ohren'' wird auch gerade gepimpt.....und die anderen Mopeds schreien auch nach Liebe...........und irgendwie will youtube ,meine videos nicht hochladen......kurz gesagt :ich bin völlig gestresst!!!
.....salu2
Deine Vids sind bestimmt zu goß für YouTube. Musst kleinere Ausschnitte nehmen!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Jap, nimm am besten vimeo. Hat auch eine bessere Qualität.:daumen:Zitat von Ced Beitrag anzeigenProbier mal, hier raufzuladen
So, bin weg hier, hab hier ja nix zu suchen, war ja noch nicht da und hab auch nix gebucht. Aber ich lese immer interessiert mit.:holy::daumen:Militant tolerant!
Kommentar
-
bei vimeo kann mann noch weniger hochladen.......habe es jetzt gekürzt....dann funzt ett auch.....hoffentlich:holy:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
watt ist eigentlich mit meinem Lieblingsanwalt????...wann sehen wir uns denn mal?!
Moin Frank, etwas gestresst, sonst aber alles geschmeidig. Wie immer fressen einen Büro und die diversen anderen Verpflichtungen auf. Übermorgen muss ich mit meinem Brüderchen ne Woche um Ibiza segeln. Naja, nicht so ganz verkehrt, aber ich wär lieber nach Alora gekommen.
Ich hab den Spätsommer / Frühherbst mal ins Auge gefasst um bei Dir aufzuschlagen. Schätze so im juni irgendwann kann ich das dann auch konkreter planen. Da komm ich schon noch auf Dich zu
.
Kann aber auch sein, dass ich Dich morgen wegen anderer Spananientipps mal kurz anrufe.
Gruß in den Süden!
P.S. Kannst ja mal Laut geben, wenn Du hier in der Nähe bist. Ein paar Stündchen Bilestain oder Brauhaus lassen sich leichter mal eben einschieben.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
das Brauhaus können wir die Tage erledigen...melde mich dann:Bier:Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenwatt ist eigentlich mit meinem Lieblingsanwalt????...wann sehen wir uns denn mal?!
Moin Frank, etwas gestresst, sonst aber alles geschmeidig. Wie immer fressen einen Büro und die diversen anderen Verpflichtungen auf. Übermorgen muss ich mit meinem Brüderchen ne Woche um Ibiza segeln. Naja, nicht so ganz verkehrt, aber ich wär lieber nach Alora gekommen.
Ich hab den Spätsommer / Frühherbst mal ins Auge gefasst um bei Dir aufzuschlagen. Schätze so im juni irgendwann kann ich das dann auch konkreter planen. Da komm ich schon noch auf Dich zu
.
Kann aber auch sein, dass ich Dich morgen wegen anderer Spananientipps mal kurz anrufe.
Gruß in den Süden!
P.S. Kannst ja mal Laut geben, wenn Du hier in der Nähe bist. Ein paar Stündchen Bilestain oder Brauhaus lassen sich leichter mal eben einschieben.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
OHHH ist das GEIL!! Wir haben ja schon MAI!!
Dauert nicht mehr lang und dann bin ich beim Frank!
Bis dahin muss ich aber noch Trainieren!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
wie....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOHHH ist das GEIL!! Wir haben ja schon MAI!!
Dauert nicht mehr lang und dann bin ich beim Frank!
Bis dahin muss ich aber noch Trainieren!
du fährst zum Frank ??
erzähl mal:taste1:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
und du fährst ne husaberg? krass, erzähl mal...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwie....
du fährst zum Frank ??
erzähl mal:taste1:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
klarZitat von Robbe Beitrag anzeigenund du fährst ne husaberg? krass, erzähl mal...

gerne
hier les mal:psy:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:D
Kommentar