Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von butcher Beitrag anzeigenDeshalb fahr ich auch KTM. Mit der komm ich über(fast) jede Brücke
@Frank
dem Jens kannst du ruhig einen Orangen Hobel von 1997 ohne E-Starter geben denn der ist so motiviert seit er seine Six Day hat dass wir den an ders garnet müde bekommen
irgendwo her wir sich doch ne alte LC4 auftreiben lassen die den Kicker noch Links hat
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ne ne laß mal- E-Starter und ne volle Batterie sollten schon sein sonst fahr ich bei dir als Sozius mitZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Frank
dem Jens kannst du ruhig einen Orangen Hobel von 1997 ohne E-Starter geben denn der ist so motiviert seit er seine Six Day hat dass wir den an ders garnet müde bekommen
irgendwo her wir sich doch ne alte LC4 auftreiben lassen die den Kicker noch Links hat
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Hab ich noch, könnte ich ja mitbringen :DZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen@Frank
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Ahhhhh geil, ich genieße die Seitenhiebe für den Worschti uns sein AttraktionsWunder! :Joke::Laugh:Zitat von butcher Beitrag anzeigenDeshalb fahr ich auch KTM. Mit der komm ich über(fast) jede Brücke
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Also gestern mußte ich feststellen, dass der Jürgen vor einer kleinen Brücke seine Geschwindigkeit stark reduziert hat.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAhhhhh geil, ich genieße die Seitenhiebe für den Worschti uns sein AttraktionsWunder! :Joke::Laugh:
War da was????:kratz:
Kommentar
-
Sehr gut erkanntZitat von butcher Beitrag anzeigenAlso gestern mußte ich feststellen, dass der Jürgen vor einer kleinen Brücke seine Geschwindigkeit stark reduziert hat.
der ganze Mut war weg wie ich das vermooste Holz gesehen hab:azrael:
durch Schmerzen lernt man....
Kommentar
-
Traumatisiert durch den Eifelbösch! :angst:Zitat von butcher Beitrag anzeigenAlso gestern mußte ich feststellen, dass der Jürgen vor einer kleinen Brücke seine Geschwindigkeit stark reduziert hat.
Im Januar war sie komplett vereist und er ist an einem Tag mehrfach mit der 570er drüber!
Vielleicht hat die doch die bessere Traktion!? :kratz:
Kommentar
-
das mit der Traktion ist eh Schnee von gestern....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenTraumatisiert durch den Eifelbösch! :angst:
Im Januar war sie komplett vereist und er ist an einem Tag mehrfach mit der 570er drüber!
Vielleicht hat die doch die bessere Traktion!? :kratz:

ein neues Traktionswunder mit Traktion Vorne und Hinten wurde geboren

Kommentar
-
Geeeeenau, mit der TE310´11 kann man vermooste Brücken auch rückwärts befahren!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendas mit der Traktion ist eh Schnee von gestern....
ein neues Traktionswunder mit Traktion Vorne und Hinten wurde geboren

:craz:
Kommentar
-
Kann ich mit der da Foz auch. Zwar ungewollt aber ich komm rüberZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGeeeeenau, mit der TE310´11 kann man vermooste Brücken auch rückwärts befahren!
:craz:
Kommentar
-
Mit der Fozze warst Du doch noch ganet in der Eifel!? :kratz: Oder hast Du heimlich hier oben geübt!? :wait:Zitat von butcher Beitrag anzeigenKann ich mit der da Foz auch. Zwar ungewollt aber ich komm rüber
Kommentar
-
Hm.....Wo ist denn jetzt der "Andalusien bei Durofrank"-Fred hingekommen?
Find ich gar nicht mehr....
Ist der irgendwie falsch verlinkt?
Komisch...
Jungs, nix für ungut, ich weiß, hier ist alles gaaanz locker und easy und jeder darf schreiben was und wo er will, aber findet ihr nicht irgendwie ein ganz kleines bißchen, dass ihr hier OT seid?
Gruß,
Christian
Kommentar
-
Freu mich schon wie verrücktZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenOk, dann hier mal wieder ein paar Andalucia Pics
Oh darf ich das überhaupt hier schreiben???
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar