Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
aber gummis nich vergessen...süsser....:kiss:Zitat von Eliot Beitrag anzeigengut, dann flieg ich auch am 11 runter und mach mir mit dir zwei romantische tage. :schwärm:

Youré welcome...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Jetzt werde ich aber eifersüchtig :isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenaber gummis nich vergessen...süsser....:kiss:

Youré welcome...
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Das Traktionswunder erobert die Andalusischen Berge:gut2:
ab sofort in Malaga zu mieten:))
Top gepflegte 390er mit Mappingschalter , Top Fahrwerk mit härteren Federn ( 4.7 und 76Nm) usw
allerdings Mitte Oktober schon 4 Tage reserviert , aber sonst im wunderschönen Andalusien mit sensationeller Lebensqualität und Top Tour Guide zu erfahren:psy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDas Traktionswunder erobert die Andalusischen Berge:gut2:
ab sofort in Malaga zu mieten:))
Top gepflegte 390er mit Mappingschalter , Top Fahrwerk mit härteren Federn ( 4.7 und 76Nm) usw
allerdings Mitte Oktober schon 4 Tage reserviert , aber sonst im wunderschönen Andalusien mit sensationeller Lebensqualität und Top Tour Guide zu erfahren:psy:

@FRANK
Dann weiß ich was ich Fahren möchte wenn ich da bin!
Wir sind ja bekanntlich 6 Leute und die 390er reservier ich mir!
Die Passt auch eher zu meinem jetzigen Hubraum!!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ach herrlich...ist ja schon september....
und nach dem september kommt ja bekanntlich der Oktober....:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
HIHIZitat von effeff70 Beitrag anzeigenach herrlich...ist ja schon september....
und nach dem september kommt ja bekanntlich der Oktober....:))
Ich zähle die Tage schon!!:grjub:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Der Frank, der Sack
heut ihn mal in unsere heimischen Wälder entführt und bei nassem Boden feststellen müssen, dass er sich auch bei nassen Stämmen nicht auf die Fresse legt:kratz:
ich dafür 2 mal und der Patrick ca 23 mal:))
ne total geile Tour gehabt, super dupper mit der TE 300 zurecht gekommen und mich unheimlich gefreut dass ich mal für den Frank den Scout spielen durfte
er kann auch gut hinter her fahren
der andere Kollege auf dem Pic ist der Patrick 123
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
und im vordergrund (wie auch nicht) die 2t birne verdeckt von einer cc gabel:gut2:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDer Frank, der Sack
heut ihn mal in unsere heimischen Wälder entführt und bei nassem Boden feststellen müssen, dass er sich auch bei nassen Stämmen nicht auf die Fresse legt:kratz:
ne total geile Tour gehabt, super dupper mit der TE 300 zurecht gekommen und mich unheimlich gefreut dass ich mal für den Frank den Scout spielen durfte
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Effchen, das ist der Wahnsinn...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach herrlich...ist ja schon september....
und nach dem september kommt ja bekanntlich der Oktober....:))
habe mal nachgerechnet und...DAS STIMMT !!! >:)Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
yep....hat riesig Spass gemacht:respect: und die 390er konnte sich schon mal an ihr Leihmöp-Leben gewöhnen....das war nicht Patrick's TagZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDer Frank, der Sack
......ab jetzt komm ich immer auf ner Tour vorbei,wenn ich in D. bin....danke noch mal für die nette Tour:gut2:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Darf ich dann im Oktober mal FX haben!? :kiss:
Mag die Alte mit den großen Ohren nicht mehr, seit sie sich schwarz geärgert hat! :isi:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
:kratz:die Alte wird wohl wieder Blau seinZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenhttp://www.enduroforum.eu/showpost.p...&postcount=548
Darf ich dann im Oktober mal FX haben!? :kiss:
Mag die Alte mit den großen Ohren nicht mehr, seit sie sich schwarz geärgert hat! :isi:
..und die FX wird schwarz......und irgendwie fehlt mir noch ein Moped und die Zeit wird knapp......und ob die 2te FX kommt
.....der lange erste Gang wird nicht jedermanns Sache sein...aber klaro darfst du mal mein Lieblingsmoped fahren....leg noch 2-3 kg zu ,denn ich habe gerade das Fahrwek aus Barca bekommen und das ist jetzt süüüüper auf mein zartes Gewicht eingestellt....man könnte sagen:ein Traum :schwärm:.....übrigens hat die Alte einen neuen Motor,Fahrwerk bekommen das du mit den Ohren schlackerst
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Die dickohrige Alte hatte doch eh das beste Fahrwerk...weil die auf Dich schweren Abrazzo abgestimmt war! :)):weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:schwärm:.....übrigens hat die Alte einen neuen Motor,Fahrwerk bekommen das du mit den Ohren schlackerst"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar