Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:isi:
:kiss:
Dann nehm ich die Alte, wenn die wieder bunt mit großen Ohren ist ... wir sind doch hier bei Wünsch Dir was, oderrr!? :kratz::who::craz:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
@ eliot.....als ich die 390er angemeldet habe,habe ich an dich gedacht und ein Wunschkennzeichen bestellt...damit du es direkt erkennst...beim nächsten mal
W-LJ 8jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:)) :gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen@ eliot.....als ich die 390er angemeldet habe,habe ich an dich gedacht und ein Wunschkennzeichen bestellt...damit du es direkt erkennst...beim nächsten mal
W-LJ 8possunt quia posse videntur
Kommentar
-
-
-
Bist halt zu schnell, wird gerade freigegeben !Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:isi: noch nicht fertg verarbeitet:isi:
Kommentar
-
das höre ich nicht oft :kiss:Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigenBist halt zu schnell, wird gerade freigegeben !
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas höre ich nicht oft :kiss:
Habe lediglich Nath. zitiert :weg:
Kommentar
-
lecker, leckerZitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
die Stelle kenn ich ja noch garnet:kratz:
freu mich auf 2012, denn dann haben dem Frank seine Mopeds alle die CC Gabel und dann hört auch das gewackele bei den Vids auf:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das ist der Bauch der da schwabbelt:weg:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenlecker, lecker
die Stelle kenn ich ja noch garnet:kratz:
freu mich auf 2012, denn dann haben dem Frank seine Mopeds alle die CC Gabel und dann hört auch das gewackele bei den Vids auf:))jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
apropos Touren.....am Montag geht es offroad nach Ronda....mit der Ardales Tour zusammen,wird es dann so 6-8std dauern...Übernachtung im http://www.paradores.es/es/tratarFic...66?parador=105
legger Tappa futtern.....Bodega leer trinken...und dann den nächsten Tag zurück
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:))
Kommentar