Stehen war ja nur vorne ... hintendurch war das glaub ich ne ganz noble Bude! :kratz:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
stimmt, aber so wie wir aussahen.....:panik:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenYep, da hat der Franki uns ja noch erklärt, daß der erstma gedampft werden muß! :gut2:
Stehen war ja nur vorne ... hintendurch war das glaub ich ne ganz noble Bude! :kratz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Mal ein dickes Lob an den Frank denn i fahr seit 2Tagen in den Seealpen rum
60% Schotter ,40% Teer und nur 35% der Lebensqualität von Andalusien:kratz:
Dabei sind hier auch geile Trails und Auffahrten,nur der Veranstalter läßt eine Befahrung nicht zu
Der Frank ist der Weltbeste Scout:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Komm schon, dafür lässt der Frank sicher was springen...:))Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen....
Der Frank ist der Weltbeste Scout:gut2:
also, was kriegste dafür...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Eine MilchzickleinkeuleZitat von effeff70 Beitrag anzeigenKomm schon, dafür lässt der Frank sicher was springen...:))
also, was kriegste dafür...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
und ich hab gedacht es ist was ernstes.....:Laugh:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenEine Milchzickleinkeule
Noch knapp nen Monat Jürgen...
Kommentar
-
...in den Pyrenäen war ich das noch! :isi:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenDer Frank ist der Weltbeste Scout:gut2:
Ist die Besetzung noch korrekt, oder hat sich was geändert?Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNoch knapp nen Monat Jürgen...
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
StimmtZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...in den Pyrenäen war ich das noch! :isi:
Ist die Besetzung noch korrekt, oder hat sich was geändert?
Petzi hat uns ALLES gezeigt:))
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Hast du denn schon brav mit Trainieren angefangen:kratz:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNoch 43 Tage
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenHast du denn schon brav mit Trainieren angefangen:kratz:
Trainiere so oft ich kann!:gut2:
Fast jedes Wochenende
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Stimmt, in Frankreich kriegst du die Krone aber in Spanien ist der Frank der Scoutgott:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...in den Pyrenäen war ich das noch! :isi:

Der Frank würde auch niemals an soviel geilen Auffahrten und Trails vorbei fahren,wie ich es heut erlebt hab
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Ist die Besetzung noch korrekt, oder hat sich was geändert?
Soweit ich weiss nicht....hoffe doch es bleibt auch so...
Kommentar
-
Niemand hat Dich gezwungen fremd zu gehen....das war alleine Deine Entscheidung...:))Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
Der Frank würde auch niemals an soviel geilen Auffahrten und Trails vorbei fahren,wie ich es heut erlebt hab
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Bier::party:
Kommentar